könnte man sich ja auch schon früher treffen und evtl neue ideen und aktionen bereden
nur so ne idee
von mensch zu mensch tu
ich mir da leichter als übers netz

Wenn der Termin feststeht mache ich gerne Werbung dafür, habe ich aber bei den letzten glaube ich auch gemacht zumindestens wenn der Termin vorher hier im Forumn mit Treffpunkt feststand und das war ja bei euch eigentlich immer der Fall.Wie wäre es am 14.06.2013, 17:30 Uhr, Hemperium ?
Danke, groooveman!groooveman85 hat geschrieben: Wenn der Termin feststeht mache ich gerne Werbung dafür...
Ganz so schlimm war es ja nicht:HempSteff hat geschrieben:Kann es sein, das, umso mehr Leute zum Treffen kommen und umso mehr Themen auf der Tagesordnung stehen, umso weniger am Ende bei rauskommt?![]()
HempSteff hat geschrieben:Kann es sein, das, umso mehr Leute zum Treffen kommen und umso mehr Themen auf der Tagesordnung stehen, umso weniger am Ende bei rauskommt?![]()
Oder hab ich das wichtigste bloß verpasst? Naja, war trotzdem ganz nett. Und auf jeden Fall klasse, das so viele Neue dabei waren!! Ich hoffe, die Zusammenarbeit mit den Piraten fruchtet
Wird die Veranstaltung gefilmt? Ich wohne in Berlin und es wird sicherlich kaum jemand mitten in der Woche für ein paar Stunden nach Ulm fahren wollen. Über einen Hinweis auf die Veröffentlichung einer Aufnahme würde ich mich also sehr freuen.bondaluh hat geschrieben:Von Alkohol bis Zauberpilze
Diskussion mit Frank Tempel zur LINKEN-Drogenpolitik