Angebot Kulturreise nach Amsterdam

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Antworten
reefer

Angebot Kulturreise nach Amsterdam

Beitrag von reefer »

Biete zum Abbau der Vorurteile gegenüber Cannabis Kulturreise nach Amsterdam an -- mit Einführung in den Gebrauch
von Cannabis in einem offiziell anerkannten Coffeeshop -- bevorzugt Personen 50+ welche sich über Cannabis auch einmal praktisch schlau machen möchten.
Bitte melden um Treffpunkt zu vereinbaren.
klapperschlange

Re: Angebot

Beitrag von klapperschlange »

Hätte Interesse an einer Studienreise nach amsterdamm.Gehöre zur Generation 50+und war das letzte mal vor etwa
30 Jahren dort.
reefer

Beitrag von reefer »

klapperschlange hat geschrieben:Hätte Interesse an einer Studienreise nach amsterdamm.Gehöre zur Generation 50+und war das letzte mal vor etwa
30 Jahren dort.
hallo Klapperschlange - da müssen wir uns mal treffen um einen Termin zu vereinbaren - nähern wir uns einmal langsam an - ich wohne in der Nähe von Freiburg - wo bist du zu finden?
sbh

Beitrag von sbh »

Hallo reefer,
Wäre eventuell auch daran interessiert.
Wohne ca. 70km entfernt von Freiburg.
Gehöre auch zur genannten Generation.
“Die Cannabis-Pflanze wurde am dritten Tag mit all den anderen Pflanzen von Gott erschaffen." Quelle: 1.Buch Moses - Genesis
Es gibt Menschen, die sich anmaßen zu behaupten, diese Eine sei verboten...
klapperschlange

Beitrag von klapperschlange »

reefer hat geschrieben:
klapperschlange hat geschrieben:Hätte Interesse an einer Studienreise nach amsterdamm.Gehöre zur Generation 50+und war das letzte mal vor etwa
30 Jahren dort.
hallo Klapperschlange - da müssen wir uns mal treffen um einen Termin zu vereinbaren - nähern wir uns einmal langsam an - ich wohne in der Nähe von Freiburg - wo bist du zu finden?
Hallo "reefer",komme aus dem Landkreis Sigmaringen.Bin 57 Jahre alt und seit etwa 40 Jahren für die Legalisierung
von weichen Drogen.Ich hätte ebenfalls Interesse an dieser Studienreise.Ich bin allerdings im Moment sehr viel am
arbeiten, (das ich mir das im Alter noch antun muß)daher hätte icherst ab Januar 14 zeit für diese Studienreise.
Man muß sich ja ohnehin näher kennenlernen.Nach Freiburg hätte ich von hier etwa 2 Std. zu fahren.An einem Wochenende wäre es machtbar. Gruß Klapperschlange
Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“