groooveman85 hat geschrieben:
"Stille Verweigerung" von Medikamenten ist medizinisch nicht sehr geschickt, da Psychopharmaka bei unregelmäßiger Einnahme oft haben. Entweder ganz oder gar nicht, würde ich sagen. Aber ich bin kein Arzt und es geht mich auch nichts an.
@grooveman85
Würde ich so nicht unterschreiben. Psychopharmaka sind stets Gifte, zumindest Stoffe, welche nicht in den menschlichen Körper gehören.
Hier ist Vermeidung angesagt, die "kontrastierende Nebenwirkungen" ist aus der Definition der Pharma. Das bedeutet lediglich, daß der "Erfolg", nämlich die Stilllegung und Gefügigmachung nicht zu deren Ziel führt.
Generell würde ich empfehlen, jegliche Medikamente zu verweigern.
Oder weiß jemand, ob er nicht auf diverse Stoffe eine nachgewiesene Allergie hat?
Stoffe, welche heute normal im Gebrauch sind, sind oftmals sehr giftig, reichern sich im Körper an, und erzeugen langfristige Wirkungen, weil sie fast nicht mehr, teilweise nie mehr, aus dem Organismus herausbringen kann. Aufgrund der Menge, welche im Umlauf ist, entwickeln viele über die jahrelange "Einwirkzeit" eine Allergie.
Allergien auf Umweltchemikalien und Schwermetalle werden gerne übersehen und dafür Blüten/Pollen/Gräserallergien diagnostiziert. (Zum Wohle der geldverdienenden Beteiligten)
Die Folge des Nichterkennens des Verursachergiftes ist, man wird immer kränker und die Ärzte zucken unwissend mit den Schultern, den für die meißten Ärzte gibt es keine chronischen Vergiftungen, sondern nur Akute.
Die Ärzte vertrauen auf die Aussagen und "Forschungen" der Pharma und machen sich oft zum unwissenden Helfershelfer.
Und die Pharma verdient viel Geld an den Behandlungen der Symptome! Und tun
alles dafür, sich diesen goldscheißenden Esel der Medizin und Chemie zuerhalten, ob durch Lobbyarbeit in der Politik, Medien mit Meinungsbildung beauftragen, damit der Konsument auch "Bescheid weiß", Forschungsergebnisse "richtig betrachten", oder zum Beispiel
das Verbot von Hanf, welches in sovielem helfen könnte.
Wobei wir wieder beim Thema wären.
“Die Cannabis-Pflanze wurde am dritten Tag mit all den anderen Pflanzen von Gott erschaffen." Quelle: 1.Buch Moses - Genesis
Es gibt Menschen, die sich anmaßen zu behaupten, diese Eine sei verboten...