Kiffer räumen auf
-
- Board-Administration
Re: Kiffer räumen auf
Da steht ja gar nicht "Kiffer räumen auf" auf dem Schild... Nicht das noch jemand denkt das wäre eine "Kiffer entsorgen ihren Müll" Aktion ist 

Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
DHV-Mitglied seit 2010
Reizworte werde ich als Einzelkämpfer nicht verwenden Grooove. Richtig wäre ja auch,
Ein Kiffer räumt auf
Ein Kiffer räumt auf

Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
-
- Board-Administration
Gerd50 hat geschrieben:Reizworte werde ich als Einzelkämpfer nicht verwenden Grooove. Richtig wäre ja auch,
Ein Kiffer räumt auf
Es ging mir jetzt weniger um das Reizwort sonder mehr darum, den Betrachtern der Szenerie klarzumachen das du den Müll vor Ort gesammelt und nicht von zu Hause mitgebracht hast

Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitglied seit 2010
Ach darum ging es dir Groove
Keine Gefahr kann ich melden. Wer illegale Entsorgung
vermutet, sucht die Schuld bei den Sündenböcken der Nation, Hartz-Betroffenen. Was
mir die Gelegenheit bietet, gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Was mir
meistens misslingt
Dickköpfe sind so sehr propagandageimpft, keine Chance.
Vorerst ist meine "Deponie" weg. Als ich am Mittwoch von bevorstehenden Sturmfluten
erfuhr, habe ich die zuständige Gemeinde gebeten, den Müll zu entsorgen. Hoffentlich
hat das geklappt. Zugesagt wurde es mir. Wenn nicht, ist das Zeugs wieder im Schilf
verteilt.

vermutet, sucht die Schuld bei den Sündenböcken der Nation, Hartz-Betroffenen. Was
mir die Gelegenheit bietet, gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Was mir
meistens misslingt

Vorerst ist meine "Deponie" weg. Als ich am Mittwoch von bevorstehenden Sturmfluten
erfuhr, habe ich die zuständige Gemeinde gebeten, den Müll zu entsorgen. Hoffentlich
hat das geklappt. Zugesagt wurde es mir. Wenn nicht, ist das Zeugs wieder im Schilf
verteilt.
Ich hole den Thread mal nach oben, damit er für Menschen, die ich heute
kennengelernt habe, leichter zu finden ist. Das Gespräch mit euch hat mich
sehr gefreut
kennengelernt habe, leichter zu finden ist. Das Gespräch mit euch hat mich
sehr gefreut

@Gerd50
lese gerade begeistert mit
Gibt es Updates? Wie ist es weitergegangen? Wieviel Müll konntest du sammeln ? Fotos gemacht? Was hat die lokale Presse dazu gesagt?
Gruß
Raupe
lese gerade begeistert mit

Gruß
Raupe
@Raupe, wenn ein SPD Ortsverband eines Nordseebades einen Küstenabschnitt vom
Plastikmüll befreit, um Ruhrpotttouristen bei der Stange zu halten, berichtet die regionale
Presse über die Arbeit des Ortsverbands. Um zwischen Bremen und Bremerhaven dasselbe
zu erreichen, müsste ein DHV Regionalverband, der noch zu gründen ist, auflaufen. Davon
sind wir leider noch meilenweit entfernt.
Plastikmüll befreit, um Ruhrpotttouristen bei der Stange zu halten, berichtet die regionale
Presse über die Arbeit des Ortsverbands. Um zwischen Bremen und Bremerhaven dasselbe
zu erreichen, müsste ein DHV Regionalverband, der noch zu gründen ist, auflaufen. Davon
sind wir leider noch meilenweit entfernt.