Kreis Esslingen

Antworten
SilverSurfer
Beiträge: 16
Registriert: Do 24. Jan 2013, 12:42
Wohnort: Esslingen

Kreis Esslingen

Beitrag von SilverSurfer »

Moinsen Leute!
Da irgendwie in meiner Region so gut wie nichts passiert versuche ich es auf diesem Wege Menschen aus meinem LandKreis zu finden .
Zu meiner Person: Bin Schmerzpatient seit 9 Jahren, und habe für mich entschieden, das Cannabis meine Schmerzmedikation sein soll. Bin gegenwärtig am " abarbeiten" der Punkte die versucht werden sollen um das ganze in legale Form zu bringen.
Daher mein Anliegen hier eine "Support-Gruppe" zu gründen mit Menschen ähnlicher oder gleicher Voraussetzung.
Freue mich über jede PN...oder via Facebook..
Greetz..
Che_Hanf_Tom
SilverSurfer
Beiträge: 16
Registriert: Do 24. Jan 2013, 12:42
Wohnort: Esslingen

Re: Kreis Esslingen

Beitrag von SilverSurfer »

Liebe Hanffreundinnen!
Liebe Hanffreunde!
Ich finde es schade dass sich sowenig aus meinem Landkreis hier melden um was gemeinsam auf die Beine zu stellen.
Was mich aber nicht hindert hier weiterzumachen.
Damit es vielleicht einigen leichter fällt den Sprung zu wagen, ich habe am 12.06.2013. beim Gemeinderat in Esslingen eine Petition nach Artikel 17 des Grundgesetzes eingereicht. Die Beantragung von Canabis Social Clubs in Esslingen.
Desweiteren habe ich alle Parteien, welche im Gemeinderat vertreten sind, angeschrieben mit der Bitte um Stellungnahme/Position der Partei. Antworten kamen bis dato keine.
Als nächstes schwebt mir ein Treffen hier vor, Landkreisbezogen, um über die evtl. Gründung einer Vorläuferorganisation Canabis Social Club zu diskutieren.
Wie Ihr seht seit Ihr nicht Alleine! :lol: :lol: :lol:
Traut euch! Es tut auch garnicht weh... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3374
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Kreis Esslingen

Beitrag von Florian Rister »

Wir rufen dazu auf, nach dem Vorbild unserer Kollegen von Kein Wietpas die Grünen in Baden-Württemberg auf ihrer Landesdelegiertenkonferenz (LDK) vom 9. bis 10. November im Neckar Forum Esslingen zu besuchen. Sprecht mit den Delegierten und zeigt ihnen eure Sicht der Dinge, bringt eure Enttäuschung zum Ausdruck dass die Grünen die Drogenpolitik der CDU fortsetzen und weiter Hanffreunde jagen
http://ausnahmemedizin.wordpress.com/20 ... er-grunen/


Silver Surfer, hast du Lust hinzugehen?
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
juha
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Jun 2013, 18:19

Re: Kreis Esslingen

Beitrag von juha »

groooveman85 hat geschrieben:Wir rufen dazu auf, nach dem Vorbild unserer Kollegen von Kein Wietpas die Grünen in Baden-Württemberg auf ihrer Landesdelegiertenkonferenz (LDK) vom 9. bis 10. November im Neckar Forum Esslingen zu besuchen. Sprecht mit den Delegierten und zeigt ihnen eure Sicht der Dinge, bringt eure Enttäuschung zum Ausdruck dass die Grünen die Drogenpolitik der CDU fortsetzen und weiter Hanffreunde jagen
http://ausnahmemedizin.wordpress.com/20 ... er-grunen/


Silver Surfer, hast du Lust hinzugehen?

also wenn sich noch jemand findet komm ich auch mit, von wann bis wann wäre das denn?
Hock nämlich gerade vor meiner Bachelorarbeit :(
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3374
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Kreis Esslingen

Beitrag von Florian Rister »

http://www.gruene-bw.de/partei/parteita ... dnung.html

Samstag ab 11 und Sonntag von 9 bis 15 Uhr

Schreib mal dem Silver Surfer ne PN, sonst kriegt er das nicht mit ;)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Benutzeravatar
Weeedi
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 00:09

Re: Kreis Esslingen

Beitrag von Weeedi »

PUSH, komme aus Nürtingen bin 21 Jahre alt und rauche weed.

PN is unterwegs ;)
abc
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Apr 2014, 02:09

Re: Kreis Esslingen

Beitrag von abc »

Hallo Leute, haben wir aktivisten in Esslingen?
stardrink
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:57

Re: Kreis Esslingen

Beitrag von stardrink »

Servus, würd gern paar leute kennenlernen und aktiv werden.
Bin neu in BW!
grüße und hightere grüße

stardrink
kNecht
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 17:40

Re: Kreis Esslingen

Beitrag von kNecht »

hallo in stuttgart gibt es bald wieder ein treffen ,beim letzten mal waren leider nur 3 leute da vllt habt ihr ja lust am 11.10.2014 ab 16 uhr dabei zu sein einfach mal melden https://www.facebook.com/HanftagStuttgart
Knulp
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 15:08

Re: Kreis Esslingen

Beitrag von Knulp »

Am 14.11.2014 findet in Stuttgart ein historischer Termin statt. Die Kampagne “CscistOk” bekommt Unterstützung von Ihrer ersten lokalen Crew, die sich an diesem Tag gründen wird.

Stattfinden wird das ganze am 14.11. um 18 Uhr in in der Geschäftsstelle der Piratenpartei Baden-Württemberg, Stöckachstraße 53; 70190 Stuttgart

Die Hauptaufgabe der Crew wird es sein, Schulungsabende, Diskussionsveranstaltungen und weitere vergleichbare Aktionen zu organisieren. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört auch lokale Pressearbeit sowie die Beschreitung des Petitions- und weiterer Wege! Doch das langfristige Ziel einer jeden “CscistOk!” Crew, ist die Einrichtung eines Cannabis Social Clubs in Ihrer Stadt. Die Zentrale freut sich auf eine enge Zusammenarbeit mit der Crew aus Stuttgart.

https://www.facebook.com/events/364928257000679/
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“