Unfassbar
-
- Board-Administration
Re: Unfassbar
Ist jemandem das "Kiff-Zeichen" von dem einen aus dieser anderen Gruppe Movision aufgefallen? Der hatte Daumen und Zeigefinger an den Mund geführt
Um die Stimme an Georg zu geben waren sie dann aber doch zu feige oder sich nicht einig hehe

Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
DHV-Mitglied seit 2010
Hab ich auch gesehen. Ich denke wenn die Gruppe ehrlich gewesen wären
hätten sie ihre Stimme Georg gegeben. Die haben ja gesagt das es Straßenkids
Sind oder waren, da liegt es nahe, das sie auch die ein oder andere Erfahrung mit
Weed gemacht haben.
hätten sie ihre Stimme Georg gegeben. Die haben ja gesagt das es Straßenkids
Sind oder waren, da liegt es nahe, das sie auch die ein oder andere Erfahrung mit
Weed gemacht haben.

Wir haben in Deutschland offiziell 4 Millionen Konsumenten, inoffiziell gehe ich von ca. 15+ Millionen aus (reine Schätzung). Das bedeutet, dass bei einer Einwohnerzahl von 80 Millionen Menschen, in etwa jede 20. - 6. Person ein Konsument ist. Es liegt also nicht fern, dass auch unter den Teilnehmern viele Konsumenten oder zumindest Befürworter zu finden sind.
In dieser Situation kann ich allerdings jeden verstehen, der sich trotz positiver Einstellung zu dem Thema, mit dem Befürworten zurückhält. Es ist etwas anderes, wenn man sich die Personen aussucht, vor denen man sich outen möchte, oder ob man das jetzt ganz offiziell, vor Millionen Menschen macht. So würde ich mich ebenfalls enthalten, wenn dadurch mein Privatleben oder meine berufliche Existenz gefährdet wäre.
Das ist wohl auch der Grund, warum wir bei anonymen Aktionen (Internet/Handy) immer richtig gut abschneiden und bei öffentlichen Aktionen (reale Daten) meist Schwierigkeiten haben.
In dieser Situation kann ich allerdings jeden verstehen, der sich trotz positiver Einstellung zu dem Thema, mit dem Befürworten zurückhält. Es ist etwas anderes, wenn man sich die Personen aussucht, vor denen man sich outen möchte, oder ob man das jetzt ganz offiziell, vor Millionen Menschen macht. So würde ich mich ebenfalls enthalten, wenn dadurch mein Privatleben oder meine berufliche Existenz gefährdet wäre.
Das ist wohl auch der Grund, warum wir bei anonymen Aktionen (Internet/Handy) immer richtig gut abschneiden und bei öffentlichen Aktionen (reale Daten) meist Schwierigkeiten haben.
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher." (Galileo Galilei)
Der hat das Zeichen auch später gemacht, als Georg gewonnen hat. War ganz kurz zu sehen, als die Kamera zu ihnen schwenkte.groooveman85 hat geschrieben:Ist jemandem das "Kiff-Zeichen" von dem einen aus dieser anderen Gruppe Movision aufgefallen? Der hatte Daumen und Zeigefinger an den Mund geführtUm die Stimme an Georg zu geben waren sie dann aber doch zu feige oder sich nicht einig hehe
-
- Board-Administration
Da hast du völlig Recht und auch ich habe vollstes Verständnis dafür. Das Wort "feige" ist mir so rausgerutscht. War nicht angebracht.Nordel hat geschrieben: In dieser Situation kann ich allerdings jeden verstehen, der sich trotz positiver Einstellung zu dem Thema, mit dem Befürworten zurückhält. Es ist etwas anderes, wenn man sich die Personen aussucht, vor denen man sich outen möchte, oder ob man das jetzt ganz offiziell, vor Millionen Menschen macht. So würde ich mich ebenfalls enthalten, wenn dadurch mein Privatleben oder meine berufliche Existenz gefährdet wäre.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitglied seit 2010