Gerd50 hat geschrieben:Ich habe mir die Mühe gemacht und die Artikel durch gelesen. Was auffällt ist, das ca. 30%
mit Formulierungen wie "is believed to die" oder "is thought to die" beginnen. Da die Frau
schon im Oktober vergangenen Jahres verstorben ist, stellt sich die Frage, warum nicht
schon früher darüber berichtet wurde. Zwei Portale sind der Meinung, das es sich um
eine gezielte Campagne von Prohibitionisten angesichts der Ereignisse in den USA handelt.
Alles in allem sieht es sehr danach aus, das die Frau einem Herzinfarkt erlag, wobei versucht
wird, Hanfkonsum für den Infarkt verantwortlich zu machen.
Sehe ich genauso, das ist ein letztes großes aufbäumen der Gegner. Ich glaube das wird noch fieser werden. Die haben nun mal sehr viel mehr Geld und Unterstützer in der Politik als wie wir. Aber da haben die die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Die Legalisierung lässt sich, glaube ich zumindest, nicht mehr aufhalten. 2014 ist unser Jahr, zumindest wenn es weitergeht wie bisher. Im Ami Land werden immer mehr legalisieren und dann dauert es auch nicht mehr lange.