Wie lange braucht mein Körper um 5.4ng Aktiv THC rauszuwerfen?
Der THC-COOP ist mir egal, muss nur wissen wann ich bei Aktiv THC auf 0 bin.
Danke im Vorraus
Gruß Nico
Aktiv THC
- bushdoctor
Re: Aktiv THC
Das wird Dir niemand genau beantworten können!
Aber: nach 10 Tagen Abstinenz sollte der (aktiv) THC-Wert mit ziemlicher Sicherheit unter der Nachweisgrenze liegen.
Aber: nach 10 Tagen Abstinenz sollte der (aktiv) THC-Wert mit ziemlicher Sicherheit unter der Nachweisgrenze liegen.
oke, danke
-
Florian Rister
- Board-Administration
Ich biete 5 Tage, aber wie bushdoctor schon schrieb: genau kann das keiner sagen.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
- bushdoctor
5 Tage reichen normalerweise aus...Florian Rister hat geschrieben:Ich biete 5 Tage, aber wie bushdoctor schon schrieb: genau kann das keiner sagen.
Da aber kein Konsummuster angegeben wurde, bin ich vom "Schlimmsten" ausgegangen. Der "Rekord", den ich meine, in Erinnerung zu haben ist 14 Tage... Kann mich aber auch Täuschen. Das Problem sind die unterschiedlich "genauen" Nachweismethoden. Mittlerweile wird auch unter 1ng/ml noch gemessen und in Deutschland wird auch nur das Blutserum untersucht und nicht das "Vollblut", so dass die Konzetrationen da nochmal anders sind.
Bester Artikel dazu:
http://www.hanfjournal.de/hajo-website/ ... franjo.php
Als Gelegenheitskonsument ist man nach 3 Tage eigentlich "safe"... auch bei einer Blutabnahme. Aber NUR was das aktive THC angeht! THC-Carbonsäure (THC-COOH) läßt sich deutlich länger nachweisen. Im Blut weniger lang als im Urin.