ist jemand da?trefft ihr euch auch mal?
Grüße Bodenseeler
Solange man nichts verbotenes macht, braucht man keine Angst zu haben. Das Engagement für die Legalisierung von Cannabis ist in Deutschland völlig legal. Wenn man privat nebenbei noch Cannabis konsumiert oder dementsprechende Straftaten begeht, sollte man das evtl. einfach geheim haltenSchn333ul3 hat geschrieben: Ps: ja ich bin sehr paranoid, das muss man sein wenn man hierzulande aufgewachsen ist. Es hat sehr viel Überwindung gekostet mich hier anzumelden und über diese Themen öffentlich zu reden.
Genau das ist doch das problem dabei.einfach geheim halten
Ich sehe das genau anders herum: Politiker interessieren sich oft mehr für gute Argumente, als für persönliche Konsumerfahrungen. Bei Medien ist es manchmal anders, das stimmt.Schn333ul3 hat geschrieben:Genau das ist doch das problem dabei.einfach geheim halten
Man kann natürlich positive argumente sachlich rüberbringen. Nur ohne praktischen bezug interresiert das schw... Politiker einen scheissdreck.
Das sollte es tatsächlich nicht heissen sonder schwarze politiker. CDU/CSUIch hoffe "schw..." soll nicht das heißen, was ich denke... ProHomo