Nach erstem Joint schwindelig

Gesundheitliche Aspekte und Risiken durch den Konsum inkl. Streckmittelproblematik.
Antworten
kasaa

Nach erstem Joint schwindelig

Beitrag von kasaa »

Hi,
ich habe auf einer Party 2 Mal an einem kleinerem Joint gezogen. Danach wurde mir schwindelig aber habe sonst nichts gespürt. Woran lag das Schwindelgefühl? Ist das normal? Ich habe bis dahin noch nie Cannabis oder Tabak geraucht. Danke
bushdoctor

Re: Nach erstem Joint schwindelig

Beitrag von bushdoctor »

kasaa hat geschrieben:Hi,
ich habe auf einer Party 2 Mal an einem kleinerem Joint gezogen. Danach wurde mir schwindelig aber habe sonst nichts gespürt. Woran lag das Schwindelgefühl? Ist das normal? Ich habe bis dahin noch nie Cannabis oder Tabak geraucht. Danke
Wenn der Schwindel innerhalb von ein paar Sekunden eingesetzt hat, dann war es mit ziemlicher Sicherheit die Wirkung von Nikotin...

Dass nach "zwei Zügen" als unerfahrener Erstkonsument von Cannabis "keine Effekte" wahrgenommen werden, ist nichts ungewöhnliches.
Ernst Berlin

Beitrag von Ernst Berlin »

Garantiert Nikotin, THC macht nicht schwindelig, es sei den du hast viel zu viel erwischt und das kann ich mir bei zwei Zügen nicht vorstellen. Solltest du nach dem Schwindlig sein noch was anderes gespürt haben, war das der Joint.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Florian Rister
Board-Administration

Beitrag von Florian Rister »

Habe den Thread mal in den Bereich sonstiges verschoben. Hier soll es um die Legalisierung etc. gehen, weniger um Konsum.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Risiken & Wirkung“