Hallo Ortsgruppengründung Allgäu-Memmingen

Gesperrt
Rossy
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 14:49

Hallo Ortsgruppengründung Allgäu-Memmingen

Beitrag von Rossy »

Hallo liebe Mitstreiter,
ich bin gerade dabei mit ein paar Leuten eine Ortsgruppe des DHV zu gründen. Wer also Lust und den Mut hat mitzumachen kann sich morgen um 19:00 Uhr im Münchner Kindl in Memmingen uns anschließen. Würde mich sehr freun, wenn Mädels und Jungs aus dem Allgäu kommen würden.
Bis dann euer Rossy
Niko Kle
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 10:38

Re: Hallo Ortsgruppengründung Allgäu-Memmingen

Beitrag von Niko Kle »

Können sich mein Kumpel und ich noch nachträglich in der Gruppe anmelden und engagieren? Wir haben heute Abend leider nicht die Möglichkeit vor Ort zu sein. Würde mich über kurze Antwort freuen.
Smartie
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Nov 2014, 18:46

Re: Hallo Ortsgruppengründung Allgäu-Memmingen

Beitrag von Smartie »

Hallo würdet ihr mir bitte bescheid geben wenn ihr euch wieder trefft.Ich konnte gestern leider nicht mir ging es nicht gut.
andishanti

Re: Hallo Ortsgruppengründung Allgäu-Memmingen

Beitrag von andishanti »

Jawohl! Jetzt gibt es einen Thread für Memmingen! Ich war auch schon am überlegen, ob ich mal einen aufmachen soll, aber da ich in Deggendorf studiere kann ich in Memmingen nicht allzu aktiv werden. Ich werde mich auf jeden Fall einbringen, wenn ich in Memmingen bin!

Schreibt mir eine PM, dann können wir ja Mail Adressen austauschen und ich bin wegen neuen Treffen Up to Date! Danke
Marcus
Beiträge: 7
Registriert: Do 18. Dez 2014, 17:24

Re: Hallo Ortsgruppengründung Allgäu-Memmingen

Beitrag von Marcus »

hallo zusammen.
Ich wollt mal fragen ob das mit der Gründung noch aktuell ist und wann die nächste sitzung wäre..


Grüßle
andishanti

Re: Hallo Ortsgruppengründung Allgäu-Memmingen

Beitrag von andishanti »

Hi, also ich wäre auch gerade in Memmingen und hätte Lust auf ein Treffen... Gibt es Interesse? Auch vom Threadersteller?
Marcus
Beiträge: 7
Registriert: Do 18. Dez 2014, 17:24

Re: Hallo Ortsgruppengründung Allgäu-Memmingen

Beitrag von Marcus »

Also ich wäre noch dabei.
ah hab eben gelesen das du in deggendorf studierst. wann kommst du immer nach mm?
andishanti

Re: Hallo Ortsgruppengründung Allgäu-Memmingen

Beitrag von andishanti »

Ich bin so ab dem 15. Februar oder so wieder in Memmingen...
Vielleicht bis März so in diesem Zeitraum. Bin leider nicht allzulange da...
Marcus
Beiträge: 7
Registriert: Do 18. Dez 2014, 17:24

Re: Hallo Ortsgruppengründung Allgäu-Memmingen

Beitrag von Marcus »

hmmm das ist blöd....

rossy ist nicht mehr aktiv??
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Hallo Ortsgruppengründung Allgäu-Memmingen

Beitrag von Florian Rister »

Dochdoch Rossy ist aktiv und wird bald offiziell die DHV Ortsgruppe Memmingen gründen. Nur Geduld :)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Marcus
Beiträge: 7
Registriert: Do 18. Dez 2014, 17:24

Re: Hallo Ortsgruppengründung Allgäu-Memmingen

Beitrag von Marcus »

ah super. wie erfahr ich dann davon wenn es los geht?
kann man ihn irgenwie kontaktieren? ich will helfen :)
Betty Ro
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 22:21
Wohnort: Memmingen

Re: Hallo Ortsgruppengründung Allgäu-Memmingen

Beitrag von Betty Ro »

Liebe Mitglieder der Memminger Ortsgruppe und Interessierte,
mein Name ist Bettina Roßner. Ich habe vor, in nächster Zeit als Ortgruppenmitglied hier im Forum aktiv zu werden, bin alledings totlaer Forenneuling und braiche bestimmt die eine oder andere Hilfe. :?:
Außerdem betreue ich die facebook-Seite der OG Memmingen https://www.facebook.com/pages/DHV-Orts ... 7026406591

Liebe Grüße Betty Ro
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Hallo Ortsgruppengründung Allgäu-Memmingen

Beitrag von Florian Rister »

Jepp. Hier ist der neue Thread für die DHV Ortsgruppe Memmingen:

viewtopic.php?f=32&t=3769

Diesen hier mache ich einfach mal zu, der Übersichtlichkeit halber.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Gesperrt

Zurück zu „Bayern“