Ich habe mir nun schon ziemlich viel Mühe bei den Kommentaren des "Youtube-Kanals der Bundesregierung" gegeben und plötzlich waren alle weg!!!! Ich Honk hatte die Netiquette nicht richtig gelesen...
Nun gut! Aus Fehlern lernt man...(Und wer Sprichwörter kennt, kann nicht dumm sein!

Nun schauen Sie sich mal die Kommentare beim Islam (1).44999 = 2147......Cannabis (2).41258 = 990....Waffenrecht (3). 19670 = 600 ! Ich habe als Gast ca. 12 Kommentare seid ca. 24 Stunden geschrieben und 2 wurden veröffentlicht und nicht nach reihenfolge! Habe ich gegen die Netiquette verstoßen? Das müsst Ihr mir beantworten!
Hier folgt jetzt ein Kommentar von mir, das (bis jetzt ganz genau ähhhhm 24 Stunden) NICHT veröffentlicht wurde! Ich kann, von den anderen natürlich auch welche übersehen haben, aber wenn die Regierung hier "mitliest" und dieses erst dann veröffentlicht hat es zumindest 24 Stunden gedauert!

"2.Versuch
Wollen Sie dieses zensieren? Soll ich wieder zum Hooligen werden?... liebe Bundesregierung.....?
CANNABIS...
Jetzt konsumiere ich seid 3 Jahren an meinem freien WE, Abends einen Joint, gucke einen tollen Film (ohne Werbeunterbrechung von Wodka)... lache mit meinen Freunden! Philosophiere über politische Themen, liebe die Natur und hasse die weltweite Ungerechtigkeit! Mein Bewusstsein wurde erweitert und nicht betäubt, wie es bei Alkohol der Fall ist! Ich brauche kein Salbutamol (Asthmaspray), Katadolon(Schmerztabletten)... etc.
Ich schade also jetzt der Pharmaindustrie und bin ein Krimineller!
Dann auch noch Blei im Gras... OMG
Was is hier los?
Ich recherchierte und hinterfragte ALLES... wie die drei ??? !!!

NUR EIN BEISPIEL:
"Die Deutsch Wahrheit 1.0 der Film" (youtube) Fabian is ein Blödmann!
Für eine ENTkriminalisierung und Drogenmündigkeit!
(Dieser Beitrag würde Ihnen von "Northern Lights" präsentiert! Friesisch herb...

Nun sag mir lieber Hanffreund....
Habe ich gegen die fette Nettiquette verstoßen?