info zu mir:
ich bin mitte 40 und 1,82 cm groß, habe übergewicht und wiege 140kg.
ich bin verheiratet und habe eine 12 jahre alte tochter. wir wohnen in meinem einfamilienhaus auf dem land in bayern. das haus ist noch mit ca 80000€ belastet.
meine frau und ich arbeiten. meine frau verdient ca. 1100€ netto und ich etwa 950€ netto. ich arbeite nicht die ganze woche, die firmen auftragslage ist momentan schlecht.
ich habe erst vor ein paar jahren mit dem konsum von cannabis angefangen.
jahre lang immer nur auf rock festivals, 2-3 sommerwochenenden im jahr also. dann aber heftig. auch mit alkohol. sonst im weiteren
da es sehr schwierig oder unmöglich ist, auf dem land an cannabis zu kommen, dachte ich mir, ich bau das mal selber an. das war letztes jahr im herbst.
ich bestellte also aus dem internet in growshops das equipment und im ausland cannabis stecklinge.
durch eine dieser bestellungen würde meine adresse bekannt und ich hatte diese tage eine hausdurchsuchung wegen verdacht auf anbau und besitz von cannabis.
die polizei hat natürlich das equipment gefunden und mitgenommen. es wurde auch noch ca. 20g gras, krümelreste in tabak und sonstiges zum konsum gefunden. pflanzen in der aufzucht hatte ich keine.
einen anwalt habe ich mir genommen und warte nun auf den termin.
zu meinen fragen:
ich habe meist mein cannabis verbacken und gegessen. ich bin zwar starker raucher, vertrage aber das rauchen von cannabis nicht sonderlich, ich muss schon beim zweiten zug von einem joint fürchterlich husten. das war schon immer so und liegt nicht an meinem gras.
konsumiert habe ich grundsätzlich nur am wohenende. niemals unter der woche. das ca. seit einem jahr.
die vorherigen jahre immer mal an 2-3 wochenenden im jahr.
meist habe ich dann etwas mit cannabis versetztes gegessen und weil die wirkung bei mir immer erst nach 1 - 1,5 stunden eingesetzt hat, habe ich dann doch immer mal wieder dazu einen joint geraucht, bzw gehustet
1. wie ist mein konsumverhalten einzuschätzen ?
2. ich habe den cannabis konsum komplett eingestellt.
ich habe gelesen, daß sich die nachweisbaren thc abbau produkle ins körperfett einlagern.
die führerscheinstelle wird einen drogentest anordnen, davon gehe ich aus.
wie soll ich denn den test bestehen? bei meinem körpergewicht habe ich das zeug doch noch jahre im blut
oder ?
3. wie wird bei unseren einkommen die strafe berechnet ? womit in etwa sollte ich rechnen ?
4. bei meinem anwalt termin, sollte ich vollkommen die wahrheit sagen oder einige teile meiner geschichte
weglassen ? ich habe nämlich öffters als 1x pflanzen gezogen und auch ein bisschen was davon an bekannte
verkauft. die haben mir aber versicher, es nur zum eigenkonsum zu verwenden.
vielen dank schon mal im voraus.
marlo