Hallo Ortsgruppengründung Allgäu-Memmingen

Gesperrt
Rossy
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 14:49

Hallo Ortsgruppengründung Allgäu-Memmingen

Beitrag von Rossy » Fr 31. Okt 2014, 14:56

Hallo liebe Mitstreiter,
ich bin gerade dabei mit ein paar Leuten eine Ortsgruppe des DHV zu gründen. Wer also Lust und den Mut hat mitzumachen kann sich morgen um 19:00 Uhr im Münchner Kindl in Memmingen uns anschließen. Würde mich sehr freun, wenn Mädels und Jungs aus dem Allgäu kommen würden.
Bis dann euer Rossy

Niko Kle
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 10:38

Re: Hallo Ortsgruppengründung Allgäu-Memmingen

Beitrag von Niko Kle » Sa 1. Nov 2014, 10:40

Können sich mein Kumpel und ich noch nachträglich in der Gruppe anmelden und engagieren? Wir haben heute Abend leider nicht die Möglichkeit vor Ort zu sein. Würde mich über kurze Antwort freuen.

Smartie
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Nov 2014, 18:46

Re: Hallo Ortsgruppengründung Allgäu-Memmingen

Beitrag von Smartie » So 2. Nov 2014, 18:50

Hallo würdet ihr mir bitte bescheid geben wenn ihr euch wieder trefft.Ich konnte gestern leider nicht mir ging es nicht gut.

andishanti

Re: Hallo Ortsgruppengründung Allgäu-Memmingen

Beitrag von andishanti » Mi 5. Nov 2014, 11:49

Jawohl! Jetzt gibt es einen Thread für Memmingen! Ich war auch schon am überlegen, ob ich mal einen aufmachen soll, aber da ich in Deggendorf studiere kann ich in Memmingen nicht allzu aktiv werden. Ich werde mich auf jeden Fall einbringen, wenn ich in Memmingen bin!

Schreibt mir eine PM, dann können wir ja Mail Adressen austauschen und ich bin wegen neuen Treffen Up to Date! Danke

Marcus
Beiträge: 7
Registriert: Do 18. Dez 2014, 17:24

Re: Hallo Ortsgruppengründung Allgäu-Memmingen

Beitrag von Marcus » Do 18. Dez 2014, 17:48

hallo zusammen.
Ich wollt mal fragen ob das mit der Gründung noch aktuell ist und wann die nächste sitzung wäre..


Grüßle

andishanti

Re: Hallo Ortsgruppengründung Allgäu-Memmingen

Beitrag von andishanti » Fr 26. Dez 2014, 01:53

Hi, also ich wäre auch gerade in Memmingen und hätte Lust auf ein Treffen... Gibt es Interesse? Auch vom Threadersteller?

Marcus
Beiträge: 7
Registriert: Do 18. Dez 2014, 17:24

Re: Hallo Ortsgruppengründung Allgäu-Memmingen

Beitrag von Marcus » Do 22. Jan 2015, 19:55

Also ich wäre noch dabei.
ah hab eben gelesen das du in deggendorf studierst. wann kommst du immer nach mm?

andishanti

Re: Hallo Ortsgruppengründung Allgäu-Memmingen

Beitrag von andishanti » Do 22. Jan 2015, 20:51

Ich bin so ab dem 15. Februar oder so wieder in Memmingen...
Vielleicht bis März so in diesem Zeitraum. Bin leider nicht allzulange da...

Marcus
Beiträge: 7
Registriert: Do 18. Dez 2014, 17:24

Re: Hallo Ortsgruppengründung Allgäu-Memmingen

Beitrag von Marcus » Di 27. Jan 2015, 13:33

hmmm das ist blöd....

rossy ist nicht mehr aktiv??

Florian Rister
Beiträge: 2945
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Hallo Ortsgruppengründung Allgäu-Memmingen

Beitrag von Florian Rister » Di 27. Jan 2015, 16:11

Dochdoch Rossy ist aktiv und wird bald offiziell die DHV Ortsgruppe Memmingen gründen. Nur Geduld :)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014

Marcus
Beiträge: 7
Registriert: Do 18. Dez 2014, 17:24

Re: Hallo Ortsgruppengründung Allgäu-Memmingen

Beitrag von Marcus » Fr 30. Jan 2015, 16:25

ah super. wie erfahr ich dann davon wenn es los geht?
kann man ihn irgenwie kontaktieren? ich will helfen :)

Betty Ro
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 22:21
Wohnort: Memmingen

Re: Hallo Ortsgruppengründung Allgäu-Memmingen

Beitrag von Betty Ro » Sa 18. Jul 2015, 22:59

Liebe Mitglieder der Memminger Ortsgruppe und Interessierte,
mein Name ist Bettina Roßner. Ich habe vor, in nächster Zeit als Ortgruppenmitglied hier im Forum aktiv zu werden, bin alledings totlaer Forenneuling und braiche bestimmt die eine oder andere Hilfe. :?:
Außerdem betreue ich die facebook-Seite der OG Memmingen https://www.facebook.com/pages/DHV-Orts ... 7026406591

Liebe Grüße Betty Ro

Florian Rister
Beiträge: 2945
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Hallo Ortsgruppengründung Allgäu-Memmingen

Beitrag von Florian Rister » Di 28. Jul 2015, 17:57

Jepp. Hier ist der neue Thread für die DHV Ortsgruppe Memmingen:

viewtopic.php?f=32&t=3769

Diesen hier mache ich einfach mal zu, der Übersichtlichkeit halber.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014

Gesperrt

Zurück zu „Bayern“