Mein Papa hat vor 14 Tagen den Arzt auf einen Knoten angesprochen, den er nach der Nierenop im Frühjahr 2014 gefühlt hat. Er hat das damals in der Klinik gesagt. Er sagte aus Spass: Hat der Arzt da einen Tupfer vergessen? Da wurde geschaut,..aber nicht weiter untersucht. Somit hat nun niemand mehr danach geschaut. Obwohl er in anderen Krankenhäuser war. Auch EKGs wurden gemacht. Ja, nun stellte sich raus: Es ist eine Metastase. Ich bin erschrocken, als ich das sah. Heute hat er mir eine Stelle am Rücken gezeigt:

Was machen die Ärzte nur? Ich hab nun wirklich den Glauben verloren, dass Ärzte helfen wollen.
Dieses System will nicht, dass wir gesund sind. Sie wollen auch nicht, dass wir den Mund aufmachen.
Aurora: Was das Vitamin K2 und Magnesium angeht, so wird Dein Arzt kein Wissen haben. Die Ärzte sind da nicht ausgebildet. Du kannst in FB in der Vitamin D Gruppe lesen oder falls Du in der Nähe wohnst, Dich an ihn hier wenden: http://www.vitamindelta.de/
Falls ich Dir mein Wissen weitergeben soll, lass mich wissen,....Mein Kopf ist voll mir Wissen