Mach ich ja sonst nicht, aber hier kann ich nur komplett zitieren, weil ich sehe es exakt genauso.Der Auswanderer hat geschrieben:Seien wir doch Ehrlich zu uns selbst.
Natuerlich størt uns das wir nun "nur" noch auf einen 3. Platz liegen, aber was ændert das?
Nichts!
Alles was wir mit diesen Aufruf schaffen wollten, haben wir bereits geschafft!
Wir sind einander næher gekommen. Viele neue unterstuetzer unserer gemeinsamen Sache sind hinzugekommen.
Das ist was wir brauchen! Nur mit genug Presænz schaffen wir den Wandel. Das eine Frau Merkel uns kein
Gehør schenken wird haben wir doch nicht allen ernstes erwartet oder? Das ist Wunschdenken.
Was zæhlt ist unser Wille zur Verænderung. Die dauerhafte Aufklærung und Presænz wird den
Rest hinbekommen.
Wichtig ist den DHV und andere richtig zu unterstuetzen.
Briefe an die Medien, emails.
Aber allen vorran bin ich an einen Brief an den sogenannten freiheitsliebenden Bundespræsident interessiert.
Wer nimmt das hier eigentlich in Angriff? Jemand meinte in der Diskussion das der DHV bereits daran arbeitet?
Man muss jeden Vorschlag auf dem Zukunftsdialog für sich betrachten und da sind wir doch voll unter den Gewinnern. Egal was die Armenier machen, wir bleiben unter den Top 3.
Ansonsten siehe Quote

Alles wird gut.