ARD: 3. Stock links, die Kabarett-WG: Legalize it

Antworten
chris1009

ARD: 3. Stock links, die Kabarett-WG: Legalize it

Beitrag von chris1009 »

http://www.daserste.de/unterhaltung/com ... s-112.html
Läuft grad in der ARD. hab es zufällig gesehen.
"Warum muss Hannes ins Gefängnis? Warum ist die Wohnung von Maike und Hannes plötzlich ein Drogenlabor? Warum tragen alle gelbe Anzüge? Und was macht Maikes Karriere im Kanzleramt?

Hannes hat mal wieder Mist gebaut und mehrere Kilo Marihuana in der Wohnung von Maike und Sebastian gebunkert. Als er auffliegt, sehen die Beiden nur eine Möglichkeit, um Hannes vor einer Strafe zu bewahren – Shit muss endlich legal werden. Warum ist Alkohol trotz 1,3 Millionen Alkoholikern in Deutschland eine legale Droge, und Hasch nicht?

Antwort gibt "3. Stock links": Es wird hart diskutiert, es geht um Lobbyismus und Özdemir, Pharmaindustrie und das Recht auf Rausch – und zu allem Überfluss hat Hannes noch einen Freund eingeladen, der die WG im Selbstversuch über Freuden und Gefahren des Drogenkonsums aufklären möchte – das Chaos ist vorprogrammiert.

Gäste dieser Folge: Christian Tramitz und Maxi Schafroth"

Interessant finde ich, dass die Sendung wohl vom BR produziert wird. Zudem werden sehr viele gute Argumente und Aspekte der Legalisierung genannt. Außerdem ist es auch ganz lustig :D
Zuletzt geändert von chris1009 am Mi 14. Sep 2016, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Aitsch Dee

Re: ARD: 3. Stock links, die Kanarett-WG: Legalize it

Beitrag von Aitsch Dee »

Das war mal eine echt tolle Folge .. Puffpaff und Ringlstetter sind grossartig .

Ich habe mir die Folge in der Mediathek angeschaut, weil ich den Erstausstrahlungstermin verpasst hatte.

hg
HD
Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“