Ohne jetzt Kritik an diesem Thread üben zu wollen, (der Thread ist gut und wichtig! m.E. hat er seine Berechtigung

!)
(nachtrag: fühl mich auch nicht wirklich Kritisiert von euch keine Bange, ich bekahm ja im großen und ganzen eigtl. durchweg Verständnissvolles Feedback! Aber n bisl verhonepiepelt schon

!)
Ich weiss nicht was Ihr gemacht hättet wenn, ....
Ihr mit 14 das erstemal Arrestiert wären wordet, in der Verhandlung(ganz alleine mit 3 Fremden und einem brüllenden Richter im Saal sitzend) keinen Beistand hattet, nichmal eine aktive Jugendgerichtshilfe, wenn der Richter euch ANBRÜLLT und wegsperrt, ja ich habe damals mit Cannabis gehandelt im Alter wo ich die Tragweite der Konsquenzen meines Handelns (10 gramm Hasch (es war allerdings ein reiner Freundschaftsdienst!, Ich betrieb das nicht Geschäftlich!) )sicher nicht im geringsten habe abschätzen können!
Mein Vater ging danach zum Gericht als ich heulend und Traumatisiert nach hause kahm, der Richter hätte ihn auch fast Einsperren lassen!
Dann wurde ich mit 16 (oder 17, lang is her! kein bock jetzt Papiere zu wälzen) wegen 0,2 Gramm !!!!! -Tabak Hanf Gemisch erneut Arrestiert und habe zusätzlich Arbeitsstunden bekommen, welche ich nicht Ableisten wollte weil mir nicht einleuchtete etwas wie eine Straftat begangen zu haben! Ergebniss Haftbefehl und erneute Arrestierung und der Verlust einiger Balkonschönheiten!
/Nachtrag
Bei einer Hausdurchsuchung wurden unbeschriftete Postkarten (damals in der Hanf! als Beigabe enthalten) mit Cannabismotiven als Beweismittel beschlagnahmt! usw. usf. (O.W.!)
/Nachtrag ende
Weitere Infos die das Fass jetzt hier sicher zum Überlaufen bringen würden muss ich euch leider Vorenthalten!
Habe auf Grund der Kriminalisierung keinen Führerschein machen können, was das in Arbeit kommen erheblich einschränkt und mein Elternhaus mit 16 Freiwillig verlassen um meine Eltern durch mein Handeln nicht in Schwierigkeiten zu bringen, was wenn Cannabis legal wäre Nie passiert wäre!
Dem Cannabis gebe ich dafür keine Schuld, Schuld ist mein Handeln und die Tatsache das es Kriminalisiert ist! Deswegen würde ich Hanf auch nicht aus meinem Leben streichen trotz der vielen schlechten Erfahrungen um dieses herum!
(Aufgeführte Informationen hätte ich auch im Vorstellungsthread in ähnlicher Form gepostet!)
Ich bin bis heute Traumatisiert, ich bekomme extremste Angstzustände wenn ich Uniformierte Polizisten sehe! Und dennoch
... oder gerade deswegen ? ....
... Bin ich (vor 2 Jahren nach einer Feier, welche ich Aufgrund eines Streitgespräches zum Thema Cannabiskriminalisierung, unter gleichgesinnten(Freunden!) Wutentbrand verließ!! ) in einem Zustand des akuten Kontrollverlustes (alkoholbedingt) zum Polizeirevier und habe dort schäumenden Mundes rumgebrüllt "Kinderschänder lasst Ihr laufen aber Kiffer wegsperren" das dieses Verhalten sicher nicht normal ist steht ausser Frage, aber vllt. könnt Ihr jetzt zumindest meine Motivation für meinen Beitrag erkennen, der eigtl, am Anfang nur eine FRAGE war, ob und wie man Dyckmans absetzen kann wo ich das andere (den Hassbrief) nur am Rande erwähnte!
Ihr könnt meine Offenheit gerne wieder strafen, bin ja selber schuld was mach ich mich zur Zielscheibe, das ändert aber nichts an meiner Meinung und an den Traumatischen Erlebnissen! Sicher bin ich nicht der Einzige der unter solchen und ähnlichen (zum teils schlimmeren!) Repressalien zu leiden hat/hatte aber meine Art dies zu verarbeiten äußert sich nun dann und wann mal in solch Impulsiven Dingen!
Und ja vllt. reagiere ich schon wieder ein wenig über, vllt. hilft euch aber deser Hintergrund das zumindest zu verstehen, im Eröffnungspost ahnte ich schon dass es sich auf meinen Beitrag bezog, wäre aber dennoch nicht drauf Eingegangen, aber da nun mal auch mein Name hier jetzt viel .... !
Ok. das wars Meinerseits, für heute muss ich das erstmal verdauen! Und mich beruhigen! Übrigens habe ich seit 6 Tagen nach Jahrelangem Akutkonsum, meinem Körper (bis auf Nikotin) weder Alkohol noch THC zugeführt, und es kann daher sein das ich mich dadurch hier und da ein wenig schneller Angegriffen fühle, ich bin aber weder gereitzt noch auf Entzug! Freue mich aber Tierisch auf dem Moment wo mir ein wenig Entspannung vergönnt wird so dass ich mal abschalten kann

!
Seid so freundlich und hakkt auf diesen Post und den "Dyckmans-Post" bitte nicht weiter rum! Ich werde mir denke ich jedwede Kommentierung weiterer Kommentare sparen (ich hoffe ich schaffe das

!)
lg. und nice WE! @ALL
(würde ja jetzt schreiben das jede weitere Kritik dazu führt dass ich meine Konsequenzen mit verlassen des Forums ziehen werde, dies wäre aber wirklich Kindisch und würde nur Trolls locken!

)
(hoffe das geht jetzt nich nach hinten los *bibber)
... Vorsicht frisch gewischt ! ...