Wie lautet das Passwort?
Wie lautet das Passwort?
Wie lautet das Passwort zu dem "internen GMM Forum" und warum weiss niemand davon, dass es das gibt seit August?
Re: Wie lautet das Passwort?
Hi !
Es gibt noch kein Passwort lt. Flo, dieses Unterforum ist noch nicht aktiv. Er war da wohl ein wenig voreilig
Es gibt noch kein Passwort lt. Flo, dieses Unterforum ist noch nicht aktiv. Er war da wohl ein wenig voreilig

achso.. naja, wenn immer alle nur auf facebook organisieren ist das natürlich schwierig..Aurora hat geschrieben:Er war da wohl ein wenig voreilig
-
- Board-Administration
Man könnte sagen ich war voreilig mit der Erstellung des Forum-Bereichs, oder zu langsam mit der Fortführung der Kampagne. So oder so: Sorry 
Es gibt da kein Passwort, wir laden die Organisatoren individuell in das Unterforum ein. Im August hatten wir glaube ich noch eine Passwort-Option, aber Max hat diese hier bevorzugt aus verschiedenen Gründen.

Es gibt da kein Passwort, wir laden die Organisatoren individuell in das Unterforum ein. Im August hatten wir glaube ich noch eine Passwort-Option, aber Max hat diese hier bevorzugt aus verschiedenen Gründen.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014