Regensburg und Umgebung

andishanti

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von andishanti »

Hi Leute,
ich studiere noch ein halbes Jahr in Deggendorf und werde mich in der Zeit für Öffentlichkeitsarbeit einsetzen. Flyer verteilen, reden und auf die Problematik in Deutschland aufmerksam machen.
Mein Plan ist es in Deggendorf einen Stand Samstags zu organisieren. Ich werde bald bei der Stadt anfragen und schauen was sich alles realisieren lässt. Wenn ich hier ein bisschen Unterstützung bekomme wäre ich froh, aber ich mach das sowieso :-)
Wenn sich mehr Leute aus Deggendorf melden könnte man ja einen neuen Thread aufmachen! Danke
HollaDieWaldfee
Beiträge: 21
Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:16

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von HollaDieWaldfee »

Super! ich war im Oktober 2014 in Regensburg und dachte bei mir, dass hier auf jeden Fall wieder mehr gemacht werden muss! Auf FB habe ich bereits Regensburger Freunde dazu angestiftet.

Ich organisiere den Hanftag München und den GMM - wenn du/ihr Fragen habt - nur zu. Meine Unterstützung ist euch gewiss :)
cAnNatZe
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 15:04

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von cAnNatZe »

Jetzt bin ich in Regensburg. Und freue mich über Gleichgesinnte die mit mir Aktiv sein wollen. Finden tut ihr mich im Hempys Shop. Frag nach Matze.
c4nnat2e_0
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 11:18

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von c4nnat2e_0 »

Hallo liebe Aktivisten,


jetzt wird es konkret. Wir sind gerade in der Gründungsphase und suchen noch motivierte Milglieder für die Ortsgruppe Regensburg. Um sich kennen zu lernen würde sich ein Treffen in einem Gasthaus anbieten. Wann? Das erfahrt ihr noch in den DHV News. Aber es wird noch im Februar sein. Genaueres schreibe ich hier noch ins Forum.

Also liebe Legalizer aus der Umgebung, kommt aus euren Nieschen hervor und lasst uns deutlich machen das wir uns mit Cannabis auf Rezept noch nicht zufrieden geben. Wir haben das Recht auf ein Genussmittel UNSERER Wahl.

Ihr findet mich auch im hempy´s shop in Regensburg. Fragt nach Matze :D



Ich hoffe ich finde ein paar Gleichgesinnte ;)
c4nnat2e_0
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 11:18

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von c4nnat2e_0 »

Vorraussichtliches Gründertreffen der Ortsgruppe Regensburg findet am 26.2.2017 statt. Wann und Wo erfahrt ihr hier und in den DHV News.
MarianaPinzon
Beiträge: 237
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von MarianaPinzon »

Hallo Matze,

das freut mich sehr, dass ihr bereits einen Termin habt. Sobald ihr die Details geklärt habt, dann postet hier Ort und Zeit und am Besten macht noch eine Facebook Veranstaltung. Das kann ich dan in unserem System alles verlinken für die News und unseren Terminkalender auf der Homepage.

Liebe Grüße und viel Erfolg!
Mariana
c4nnat2e_0
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 11:18

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von c4nnat2e_0 »

Hi Mariana,

ja ich werde im laufe des Wochenendes mich darum kümmer.

LG Matze
c4nnat2e_0
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 11:18

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von c4nnat2e_0 »

Hallo zusammen,

jetzt steht der Termin. Am 26.2.2017 ist das erste offizielle Gründungstreffen der DHV Ortsgruppe Regensburg. Wir haben ab 13:15 im Weissbräuhaus in Regensburg einen Tisch für 15 Personen Reserviert. Ich hoffe alle interessierten habne Zeit bzw. überwinden den ach so großen inneren Schweinehund und angagieren sich für eine gute Sache.

Auf euer kommen und zukünftige Zusammenarbeit freue ich mich.


Liebe Grüße

Matze


https://www.facebook.com/events/595724387283426/?ti=cl (Facebook-Veranstaltung)
MarianaPinzon
Beiträge: 237
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von MarianaPinzon »

Hallo Matze,

die Facebookseite ist nicht verfügbar. Eine Adresse der Wirtschaft bräuchte ich auch noch.
c4nnat2e_0
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 11:18

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von c4nnat2e_0 »

Adresse vom Weissbäuhaus ist:

Schwarze-Bären-Straße 6, 93047 Regensburg

Veranstaltunglink von Facebook:

https://www.facebook.com/groups/1927374 ... =bookmarks (hoffe der funzt jetzt)




LG Matze
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von Sabine »

Leider nur für angemeldete fb'ler :(
c4nnat2e_0
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 11:18

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von c4nnat2e_0 »

Veranstaltungs-Link: https://www.facebook.com/events/595724387283426/

Hab Probleme mit dem Link ;-)
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von Martin Mainz »

Ich kann nur den Link zu eurer FB Gruppe öffnen, der Rest läuft ins Leere. Und auf dem Reiter Veranstaltungen der Gruppe kommt die Meldung "DHV Ortsgruppe Regensburg hat keine vergangenen Veranstaltungen." - Wie hast Du die FB Veranstaltung angelegt?

Gruß, Martin
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
c4nnat2e_0
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 11:18

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von c4nnat2e_0 »

Vermute das lag an Facebook. Geht es heute wieder?
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von Martin Mainz »

Nein, leider nicht.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
c4nnat2e_0
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 11:18

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von c4nnat2e_0 »

Hab die Veranstaltung nochmal erstellt: https://www.facebook.com/events/1882098842067120/
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von Sabine »

Jepp, jetzt funzt der Link :P
c4nnat2e_0
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 11:18

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von c4nnat2e_0 »

Perfekt
Feenya89
Beiträge: 9
Registriert: Do 4. Aug 2016, 23:52

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von Feenya89 »

Leider etwas verspätet... ;)
Heute um 13.30 Uhr das 3te Gründungstreffen der Ortsgruppe Regensburg. Heute gehts hauptsächlich um den GMM 2017 evtl. auch in unserer Stadt. Also kommt vorbei :)

LG eure Anouschka

Hier noch der Facebook Link zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/442689056069911/
MarianaPinzon
Beiträge: 237
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: Regensburg und Umgebung

Beitrag von MarianaPinzon »

Liebe Anouschka, das konnten wir jetzt leider nicht bewerben,

insgesammt ist es sinnvoll Termine wirklich mit Vorankündigung zu setzen. Darüberhinaus empfehle ich den Ortsgruppen immer Termine außerhalb der regulären Arbeitszeiten zu nehmen, damit möglichst viele Leute Zugang haben und ihr auch berufstätige Menschen in die Gruppe rekrutieren könnt.

Lieben Gruß
Mariana
Antworten

Zurück zu „Bayern“