420 SmokeOut in Amsterdam
-
Florian Rister
- Board-Administration
420 SmokeOut in Amsterdam
Fährt jemand von euch zum SmokeOut am 20. April in Amsterdam? Ich werde da sein, wär doch lustig sich da mal zu treffen.
http://www.coffeeshopnieuws.nl/index.ph ... 2-smokeout
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
DHV-Mitglied seit 2010
Re: 420 SmokeOut in Amsterdam
was bedeutet eigentlich die Zahl 420....ich les die zahl in letzter Zeit öfters, aber kann mit nichts in Verbindung bringen 
Wir werden Sie auf dieser Website über die Ergebnisse transparent und offen informieren.
Bin auch da. Bleiben 3 Tage, pennen aber in Zandvoort. Reist du per Bahn oder Auto an?groooveman85 hat geschrieben:Fährt jemand von euch zum SmokeOut am 20. April in Amsterdam? Ich werde da sein, wär doch lustig sich da mal zu treffen.
-
Florian Rister
- Board-Administration
Mitm Auto, wir kommen auch erst mittags in Adam an. Steffen wird mit seinem Cannabus auch da sein, ich betrachte das mal als Treffpunkt für deutsche Aktivisten während der Aktion.
Dann sieht man sich ja hoffentlich
Dann sieht man sich ja hoffentlich
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitglied seit 2010
und wie war`s?
- bushdoctor
Hier habe ich Fotos von der Veranstaltung gefunden:
http://www.voc-nederland.org/2012/04/fo ... amsterdam/
http://www.voc-nederland.org/2012/04/fo ... amsterdam/
- His Master's Voice
-
CosmicWizard
Jo, die Fotos sind echt so cool! 
-
Florian Rister
- Board-Administration
Jo hat richtig Spaß gemacht, spätestens als es geregnet hat und alle sich unter die Vordächer gestellt haben, inklusive der Polizisten. Gemütliche Kuschelrunde im Ganja-Rauch. Ich hab die eine Polizistin direkt neben mir gefragt, ob es OK ist wenn ich weiterrauche, oder ob es sie stört. Sie hatte nichts dagegen
Ich sag mal es waren so 500-700 Leute und schätzungsweise ein Kilo Weed hat sich in ner knappen Stunde in Rauch aufgelöst
Aber irgendwie dachte ich schon die Holländer hätten ein bißchen mehr Mumm... Keine Gratis-Joints (bzw. nur eklige Riesen-Tabakdinger!), geheimer Treffpunkt, keine Demonstration danach. Ein bißchen wenig für meinen Geschmack. Die Kanadier machen das schon besser, aber die Holländer müssen ja auch erstmal ne Protestkultur entwickeln
edit: Laut dem Organisator wurden sowohl die Fake-Joints, als auch 250 echte Joints von anderen Gruppen verteilt. Von letzterem habe ich aber nichts mitbekommen...
Ich sag mal es waren so 500-700 Leute und schätzungsweise ein Kilo Weed hat sich in ner knappen Stunde in Rauch aufgelöst
Aber irgendwie dachte ich schon die Holländer hätten ein bißchen mehr Mumm... Keine Gratis-Joints (bzw. nur eklige Riesen-Tabakdinger!), geheimer Treffpunkt, keine Demonstration danach. Ein bißchen wenig für meinen Geschmack. Die Kanadier machen das schon besser, aber die Holländer müssen ja auch erstmal ne Protestkultur entwickeln
edit: Laut dem Organisator wurden sowohl die Fake-Joints, als auch 250 echte Joints von anderen Gruppen verteilt. Von letzterem habe ich aber nichts mitbekommen...
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitglied seit 2010
-
Florian Rister
- Board-Administration
Ich finde jetzt keinen aktuellen Thread dazu obwohl ich glaube das es ihn gibt... Naja
Es gibt auch dieses Jahr wieder ein 420 Event, ich habe Leute mit denen ich ab Köln fahren könnte, aber bis dahin hab ich keine Lust alleine im Zug zu sitzen, Absolute Mehrheit hat mir gereicht in der Hinsicht.
Hat jemand Lust aus Hessen oder so hinzufahren?
Es gibt auch dieses Jahr wieder ein 420 Event, ich habe Leute mit denen ich ab Köln fahren könnte, aber bis dahin hab ich keine Lust alleine im Zug zu sitzen, Absolute Mehrheit hat mir gereicht in der Hinsicht.
Hat jemand Lust aus Hessen oder so hinzufahren?
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitglied seit 2010
- indica rose
wollen auch, wer nimmt uns mit??? kommen aus hessen... haben leider kein auto mehr 
Hallo Leute,
bin ein wenig spät dran, ist das Treffen schon vorbei?
bin ein wenig spät dran, ist das Treffen schon vorbei?
ja, ich glaube das war direkt am 20.04.
nächster termin ist am 10.08. in berlin - die hanfparade
nächster termin ist am 10.08. in berlin - die hanfparade
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Ok, danke.
-
Florian Rister
- Board-Administration
20.04.2014 wird in Amsterdam auf jeden Fall wieder intensiv geraucht. Wer Interesse hat sollte sich den Termin also schonmal vormerken.
Aus informierten Kreisen habe ich auch das Gerücht gehört, das es eine Demo vor dem Smoke Out geben wird, was ich selber sehr gut finde weil letztes Jahr das SmokeOut recht kurz und die Afterparty/420Festival sehr lang und schwach besucht war.
Aus informierten Kreisen habe ich auch das Gerücht gehört, das es eine Demo vor dem Smoke Out geben wird, was ich selber sehr gut finde weil letztes Jahr das SmokeOut recht kurz und die Afterparty/420Festival sehr lang und schwach besucht war.
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitglied seit 2010