Region Ulm
Re: Region Ulm
Meiner bescheidenen Meinung nach war das Treffen überhaupt kein Flop, die Teilnehmerzahl lag sogar noch über meinen Erwartungen und mehr als ein erstes Kennenlernen hatte ich jetzt auch nicht unbedingt erwartet. Stand in der Fußgängerzone mit Flugblättern und Hanflollies gefällt mir sehr gut.
Im Übrigen war ich um 16:15 Uhr da und bin nicht gleich wieder verschwunden, wie Du offenbar, lieber klartext. BTW, man kann sich vorab im Internet über Parkmöglichkeiten informieren - die Situation in Ulm ist halt nun mal unbefriedigend, das weiß ich, aber das nächste Parkhaus zu durchaus zivilen Preisen ist nur ein Paar Schritte entfernt. Im Übrigen empfand ich Dein Verhalten uns gegenüber als "Ach, wegen Euch beiden lohnt es sich ja nun nicht, extra dazubleiben" - korrigiere mich, falls ich mich irren sollte.
@bushdoctor, siehste, wusste ich auch nicht, aber 90er Jahre kam mir zumindest unwahrscheinlich vor. Was den (angeblich) gestiegenen THC-Gehalt betrifft, sehe ich immer noch nicht ein, dass es sich dabei überhaupt um ein Argument handelt. Wie bereits gesagt, es spricht genau so wenig dagegen, dass es Bier, Wein und Schnaps gibt - man muss halt wissen, was drin ist, und genau das verhindert der Schwarzmarkt.
Last but not least, @Cara27 wie versprochen: http://youtu.be/yW405x_18_0. Viel Spaß beim Anschauen =) !
Im Übrigen war ich um 16:15 Uhr da und bin nicht gleich wieder verschwunden, wie Du offenbar, lieber klartext. BTW, man kann sich vorab im Internet über Parkmöglichkeiten informieren - die Situation in Ulm ist halt nun mal unbefriedigend, das weiß ich, aber das nächste Parkhaus zu durchaus zivilen Preisen ist nur ein Paar Schritte entfernt. Im Übrigen empfand ich Dein Verhalten uns gegenüber als "Ach, wegen Euch beiden lohnt es sich ja nun nicht, extra dazubleiben" - korrigiere mich, falls ich mich irren sollte.
@bushdoctor, siehste, wusste ich auch nicht, aber 90er Jahre kam mir zumindest unwahrscheinlich vor. Was den (angeblich) gestiegenen THC-Gehalt betrifft, sehe ich immer noch nicht ein, dass es sich dabei überhaupt um ein Argument handelt. Wie bereits gesagt, es spricht genau so wenig dagegen, dass es Bier, Wein und Schnaps gibt - man muss halt wissen, was drin ist, und genau das verhindert der Schwarzmarkt.
Last but not least, @Cara27 wie versprochen: http://youtu.be/yW405x_18_0. Viel Spaß beim Anschauen =) !
- bushdoctor
100% d´accord!!! Eingentlich ist es wirklich kein stichhaltiges Argument, sondern eben auch: VOLKSVERDUMMUNG (wie alles, eigentlich!)bondaluh hat geschrieben: Was den (angeblich) gestiegenen THC-Gehalt betrifft, sehe ich immer noch nicht ein, dass es sich dabei überhaupt um ein Argument handelt. Wie bereits gesagt, es spricht genau so wenig dagegen, dass es Bier, Wein und Schnaps gibt - man muss halt wissen, was drin ist, und genau das verhindert der Schwarzmarkt.
Und danke für den Link auf das Pharmafutzi-Interview, bondaluh! Echt zum abbrechen!
@bondaluh
Das Recht zur eigenen Meinung sei Dir unbenommen, bondaluh, ebenso wie ich dieses Recht der Beurteilung für mich in Anspruch nehme. Um 16:15 Uhr allerdings saß ich noch im Hemperium beim Kaffeetrinken, da war von Dir nichts zu sehen! Gezahlt und danach spazieren gegangen bin ich um ca. 16:25! Aber wenn Du meinst, dass solche Unterstellungen, wobei ich nicht denke, dass Du mich 'mein lieber klartext' nennen solltest, Dir sinnvoll erscheinen, ebenso wie Deine mir unterstellte in abwertender Haltung gemachte Aussage "Ach, wegen Euch beiden lohnt es sich ja nun nicht, extra dazubleiben", die aus meiner Sicht eine Unverschämtheit darstellt, dann habe ich dort wohl wirklich nichts mehr zu erwarten gehabt. Mir eine solch abwertende Haltung im Nachhinein zu unterstellen, verwundert mich, um nicht zu sagen, es hat verleumderischen Charakter, aber bitte, jeder so wie er meint.
Danke für dieses offene Wort, in diesem Fall hat sich das für mich erledigt!
Klartext
Das Recht zur eigenen Meinung sei Dir unbenommen, bondaluh, ebenso wie ich dieses Recht der Beurteilung für mich in Anspruch nehme. Um 16:15 Uhr allerdings saß ich noch im Hemperium beim Kaffeetrinken, da war von Dir nichts zu sehen! Gezahlt und danach spazieren gegangen bin ich um ca. 16:25! Aber wenn Du meinst, dass solche Unterstellungen, wobei ich nicht denke, dass Du mich 'mein lieber klartext' nennen solltest, Dir sinnvoll erscheinen, ebenso wie Deine mir unterstellte in abwertender Haltung gemachte Aussage "Ach, wegen Euch beiden lohnt es sich ja nun nicht, extra dazubleiben", die aus meiner Sicht eine Unverschämtheit darstellt, dann habe ich dort wohl wirklich nichts mehr zu erwarten gehabt. Mir eine solch abwertende Haltung im Nachhinein zu unterstellen, verwundert mich, um nicht zu sagen, es hat verleumderischen Charakter, aber bitte, jeder so wie er meint.
Danke für dieses offene Wort, in diesem Fall hat sich das für mich erledigt!
Klartext
Schade, dass Du so reagierst. Ich habe meinen Eindruck bewusst so neutral wie möglich formuliert, indem ich Dir geschrieben habe, wie Dein Verhalten auf mich *gewirkt* hat, und Dir die Gelegenheit gegeben habe, dazu Stellung zu nehmen. Ich denke, Deine Antwort spricht für sich.klartext hat geschrieben:Um 16:15 Uhr allerdings saß ich noch im Hemperium beim Kaffeetrinken, da war von Dir nichts zu sehen! Gezahlt und danach spazieren gegangen bin ich um ca. 16:25! Aber wenn Du meinst, dass solche Unterstellungen, wobei ich nicht denke, dass Du mich 'mein lieber klartext' nennen solltest, Dir sinnvoll erscheinen, ebenso wie Deine mir unterstellte in abwertender Haltung gemachte Aussage "Ach, wegen Euch beiden lohnt es sich ja nun nicht, extra dazubleiben", die aus meiner Sicht eine Unverschämtheit darstellt, dann habe ich dort wohl wirklich nichts mehr zu erwarten gehabt. Mir eine solch abwertende Haltung im Nachhinein zu unterstellen, verwundert mich, um nicht zu sagen, es hat verleumderischen Charakter, aber bitte, jeder so wie er meint.
P.S. Im Hemperium könnte man sicherlich bestätigen, wann ich dort aufgeschlagen bin, allerdings is' es mir echt zu dumm, über sowas zu diskutieren.
- bushdoctor
Terminvorschlag: "1. Aktion in Ulm"
So, ich presche jetzt mal wieder einfach vor:
Mein Eindruck vom Treffen am Freitag war: "Da geht was!" Also würde ich jetzt mal einen konkrete Aktion in Ulm vorschlagen:
Das ganze sollte zum "Warmwerden" sein, da ich davon ausgehe, dass die meisten (inkl. mir) sowas noch nie gemacht haben.
Folgendes schwebt mir vor: Aufklärung in der Fußgängerzone Ulm mit Flyer verteilen und perönlichen Gesprächen mit Passanten.
Zwei Teams (je 2-4 Personen):
Team 1: einer verteilt Lollies (am besten in einem Ganzkörperkostüm, um Aufmerksamkeit zu erzeugen) der Rest steht mit Flyern bereit.
Team 2: Flyer verteilen, Leute ansprechen, "persönliche" Aufklärung
Einen Stand brauchen wir dazu nicht, aussagekräftige Kleidung sollte aber sein, vielleicht wäre ein "Umhängeplakat" möglich. Sollte einfach zu basteln sein!
- DHV-Flyer hat jemand von euch (100-200 sollten es schon sein)?
- Lollies gehen auf mich...
Als Termin würde ich den 8. Juni 2012 Vorschlagen ("Brückentag" nach Fronleichnam, da sollte schon was los sein in der Fußgängerzone)
Wenn wir uns um 14:00 Uhr vor dem Haupteingang des Münsters treffen und dann die Teams vor Ort verteilen, dann könnten wir uns nach getaner Arbeit gegen 17:00 im Hemperium treffen und die "Ergebnisse besprechen" (Bierchen trinken)
Was sagt Ihr dazu?
So, ich presche jetzt mal wieder einfach vor:
Mein Eindruck vom Treffen am Freitag war: "Da geht was!" Also würde ich jetzt mal einen konkrete Aktion in Ulm vorschlagen:
Das ganze sollte zum "Warmwerden" sein, da ich davon ausgehe, dass die meisten (inkl. mir) sowas noch nie gemacht haben.
Folgendes schwebt mir vor: Aufklärung in der Fußgängerzone Ulm mit Flyer verteilen und perönlichen Gesprächen mit Passanten.
Zwei Teams (je 2-4 Personen):
Team 1: einer verteilt Lollies (am besten in einem Ganzkörperkostüm, um Aufmerksamkeit zu erzeugen) der Rest steht mit Flyern bereit.
Team 2: Flyer verteilen, Leute ansprechen, "persönliche" Aufklärung
Einen Stand brauchen wir dazu nicht, aussagekräftige Kleidung sollte aber sein, vielleicht wäre ein "Umhängeplakat" möglich. Sollte einfach zu basteln sein!

Als Termin würde ich den 8. Juni 2012 Vorschlagen ("Brückentag" nach Fronleichnam, da sollte schon was los sein in der Fußgängerzone)
Wenn wir uns um 14:00 Uhr vor dem Haupteingang des Münsters treffen und dann die Teams vor Ort verteilen, dann könnten wir uns nach getaner Arbeit gegen 17:00 im Hemperium treffen und die "Ergebnisse besprechen" (Bierchen trinken)

Was sagt Ihr dazu?
-
- Board-Administration
Schön, dass euer Treffen geklappt hat. Ich darf euch verraten: Bei den wenigsten Orgatreffen der Hanfszene kommen viel mehr als 10 Leute. Ob in Berlin, Frankfurt oder Köln. Ihr seid da also ziemlich gut dabei. Orgatreffen zu zweit habe ich auch schon oft genug gehabt, da muss man manchmal einfach durch 
Wir müssen mit dem leben, was wir haben. Insofern begrüße ich den Vorschlag von bushdoctor, einfach mal eine kleine Aktion zu machen. Wobei ich mich frage, warum ihr nicht direkt beim Treffen einen Termin ausgemacht habt....
Ganzkörperkostüme, Lutscher usw. sind nice, aber nicht zwingend notwendig.
Zu eurer Frage mit dem THC: Ihr meintet bestimmt Dr. Ralph Mechoulam, der in den 90ern das Endocannabinoid System entdeckt hat, und damit bewiesen hat, dass THC an körpereigene Rezeptoren andockt, die im Mensch bereits dafür angelegt sind, Cannabinoide zu verarbeiten.

Wir müssen mit dem leben, was wir haben. Insofern begrüße ich den Vorschlag von bushdoctor, einfach mal eine kleine Aktion zu machen. Wobei ich mich frage, warum ihr nicht direkt beim Treffen einen Termin ausgemacht habt....
Ganzkörperkostüme, Lutscher usw. sind nice, aber nicht zwingend notwendig.
Zu eurer Frage mit dem THC: Ihr meintet bestimmt Dr. Ralph Mechoulam, der in den 90ern das Endocannabinoid System entdeckt hat, und damit bewiesen hat, dass THC an körpereigene Rezeptoren andockt, die im Mensch bereits dafür angelegt sind, Cannabinoide zu verarbeiten.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
DHV-Mitglied seit 2010
Prinzipiell sehr gut. Was die Kleidung angeht, da wäre ich einfach für die "Legalisierung aus Vernunft"-T-Shirts. Wir hätten schon mal einen einheitlichen Look, aber trotzdem buntbushdoctor hat geschrieben:Einen Stand brauchen wir dazu nicht, aussagekräftige Kleidung sollte aber sein, vielleicht wäre ein "Umhängeplakat" möglich. Sollte einfach zu basteln sein!
Als Termin würde ich den 8. Juni 2012 Vorschlagen

Ich habe noch einen Packen mit ~150 Flyern hier liegen, könnte mir aber schon vorstellen, dass es nicht schadet, noch einen zweiten zu bestellen; da fehlen mir einfach die Erfahrungswerte. Aber die kosten ja auch nicht die Welt. Die Idee mit den Lollies mag ich nach wie vor sehr! Ein Stand, denke ich, wäre auch nicht ganz schlecht, siehe dazu - falls nicht schon bekannt: http://www.cannabislegal.de/aktionen/infostaende.htm
Der Termin ist eigentlich gut gewählt, nur für mich persönlich ungünstig, da ich leider noch nicht aus meinem Urlaub zurück sein werde; ich komme voraussichtlich erst am Samstag, dem 9. Juli zurück. Wenn es einen Termin gibt, an dem ich zeitlich kann, wäre ich aber sehr gerne dabei.
Ich finde auch, dass wir nicht unbedingt Ganzkörperkostüme brauchen. Ich hab das Gefühl, dass könnte etwas lächerlich und unseriös aussehen, wenn eine Gruppe Menschen mit z.B. Bärenkostümen durch die Fußgängerzone marschiert und Flyer und Lollies verteilt.
Gerade bei diesem Thema. Wie bondaluh schon sagte, einfach unsere DHV T-Shirts und vielleicht ein Umhängeschild. Das würde sicher besser kommen.
Beim Datum bin ich mir noch nicht sicher ob ich Zeit habe, denn ich hab sehr viel geplant diesen Sommer.
Aber es ist ja noch eine Weile hin und wenn ich kann, sage ich Bescheid. Ich würde auch Flyer bestellen, dass hatte ich eh schon lange vor.
Greets KaYos

Beim Datum bin ich mir noch nicht sicher ob ich Zeit habe, denn ich hab sehr viel geplant diesen Sommer.

Greets KaYos
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann Gewinnst du.
Gebt das Hanf frei!
Gebt das Hanf frei!
-
- Board-Administration
Mit 150 Flyern kommt ihr nicht weit. An einem guten, sonnigen Tag in ner vielbesuchten Innenstadt kriegen 2 aktiv verteilende Personen ca. 500-1000 Stück los. Das wäre so mein Erfahrungswert.
edit: Mein Terminvorschlag aus der Ferne wäre der 12. Mai. Oder der 5. Mai. Oder sogar der 28. April.
Kostet doch nix, und wenn 9 Leute bei eurem Treffen waren, können doch 4 Leute einen Termin in naher Zukunft finden. Versuchts zur Not mit Doodle.
edit: Mein Terminvorschlag aus der Ferne wäre der 12. Mai. Oder der 5. Mai. Oder sogar der 28. April.

Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitglied seit 2010
- bushdoctor
Als Kostüm wäre mir sowas vorgeschwebt: http://www.maskottchen24.de/baren-28/11 ... 2,s:0,i:70
Muss aber wirklich nicht sein!
Ich wollte nur denjenigen ermöglichen mitzumachen, die ihr Gesicht nicht zeigen wollen. Das kam ja leider beim Treffen raus, dass viele "Probleme" haben, voll an die Öffentlichkeit zu gehen...
Wegen Seriosität hätte ich auch kein Problem mit dem "Maskottchen" Dabei steht das Erzeugen von Aufmerksamkeit im Vordergrund.
Wenn die Leute sich am Abend in der Kneipe treffen und sagen: "Heute hat Puh-der-Bär in der ulmer Fußgängerzone Cannabis-Lutscher ausgeteilt...!" Und schon sind Gespräche im Gange, die der Sache dienen. Naja, kostet halt auch ein Schweinegeld so ein Kostüm...
Termin muss auch nicht fix bleibem, wenn am Wochenende drauf, wirklich jeder Zeit hat, dann verschieben wir´s halt.
Ich besorg auf alle Fälle die Lutscher!

Muss aber wirklich nicht sein!
Ich wollte nur denjenigen ermöglichen mitzumachen, die ihr Gesicht nicht zeigen wollen. Das kam ja leider beim Treffen raus, dass viele "Probleme" haben, voll an die Öffentlichkeit zu gehen...
Wegen Seriosität hätte ich auch kein Problem mit dem "Maskottchen" Dabei steht das Erzeugen von Aufmerksamkeit im Vordergrund.
Wenn die Leute sich am Abend in der Kneipe treffen und sagen: "Heute hat Puh-der-Bär in der ulmer Fußgängerzone Cannabis-Lutscher ausgeteilt...!" Und schon sind Gespräche im Gange, die der Sache dienen. Naja, kostet halt auch ein Schweinegeld so ein Kostüm...
Termin muss auch nicht fix bleibem, wenn am Wochenende drauf, wirklich jeder Zeit hat, dann verschieben wir´s halt.
Ich besorg auf alle Fälle die Lutscher!
Hallochen zusammen,
fand das Treffen auch sehr nett auch wenn es nur "Jungs" waren
hab schon gehofft das auch einige aus meiner Altersgruppe (eventuell sogar ein paar weibliche) dabei gewesen wären, aber hab ja ne Freundin mitgebracht somit war ich nicht ganz alleine..
danke für die Videolink @bondaluh
Hab heute ein Video (auf english) http://vimeo.com/35727076 "Wendy Chapkis: Why It's Still Illegal" eingestellt,( Dauer 30 Min) und tja.. das hat mir irgendwie die ganze Hoffnung zunichte gemacht das ich die Legalisierung noch erleben werde...
vielleicht ist meine Frage jetzt nicht die Beste, aber warum fragt man nicht mal bei einem Interview Frau Merkel oder wen auch immer, warum Sie sich so von der Lobby gängeln lässt wobei Sie doch eine "Volksvertreterin" ist. Oder auch zu fragen ob die Lobby so stark ist dass Sie sich nicht traut und lieber unschuldigen Menschen bewusst das Leben schwer macht? Obwohl, so wie es jetzt ist, scheint es ihr ja egal zu sein, ob wir nun an irgendwelchen Pillen oder uns mit Streckmittel langsam vergiften. Ist schon traurig.
wünsch euch noch einen schönen Sonntag
Gruss Cara
fand das Treffen auch sehr nett auch wenn es nur "Jungs" waren

danke für die Videolink @bondaluh

Hab heute ein Video (auf english) http://vimeo.com/35727076 "Wendy Chapkis: Why It's Still Illegal" eingestellt,( Dauer 30 Min) und tja.. das hat mir irgendwie die ganze Hoffnung zunichte gemacht das ich die Legalisierung noch erleben werde...
vielleicht ist meine Frage jetzt nicht die Beste, aber warum fragt man nicht mal bei einem Interview Frau Merkel oder wen auch immer, warum Sie sich so von der Lobby gängeln lässt wobei Sie doch eine "Volksvertreterin" ist. Oder auch zu fragen ob die Lobby so stark ist dass Sie sich nicht traut und lieber unschuldigen Menschen bewusst das Leben schwer macht? Obwohl, so wie es jetzt ist, scheint es ihr ja egal zu sein, ob wir nun an irgendwelchen Pillen oder uns mit Streckmittel langsam vergiften. Ist schon traurig.
wünsch euch noch einen schönen Sonntag
Gruss Cara
Och, Cara, das hört sich ja jetzt richtig deprimierend an - warum denn? War doch ein schönes Treffen, und wenn man grooveman85 glauben darf, waren wir ja richtig viele. =)
Ich selber zähle ja nun auch nicht mehr zu den Jungen, aber für mich war das mit eines der Highlights, dass so ein großes Altersspektrum abgedeckt war. Ein paar Frauen mehr
wären natürlich sicher toll.
Deine Frage an die Bundeskanzlerin ist berechtigt, wenn auch eigentlich einfach zu beantworten ($$$). Und wen findet man, der die Frage stellt?
Ich hoffe, Du hattest auch einen schönen Sonntag =) !
Ich selber zähle ja nun auch nicht mehr zu den Jungen, aber für mich war das mit eines der Highlights, dass so ein großes Altersspektrum abgedeckt war. Ein paar Frauen mehr
wären natürlich sicher toll.
Deine Frage an die Bundeskanzlerin ist berechtigt, wenn auch eigentlich einfach zu beantworten ($$$). Und wen findet man, der die Frage stellt?
Ich hoffe, Du hattest auch einen schönen Sonntag =) !
Also ich fand das Treffen auch recht lustig! Und das wir später immerhin zu neunt waren finde ich auch recht ordentlich 
Nur Schade, das beim Treffen selbst nix weiter rumgekommen ist, von wegen Aktionen planen etc.
Den Vorschlag von bushdoctor, Hanflollis und Infoflyer zu verteilen, finde ich aber auch nicht schlecht! Termin könnte bei mir passen, ich wär dabei, hab auch kein Problem mein Gesicht zu zeigen
wie wärs mit nem früheren Termin? Ich bin zwar erstmal paar Wochen weg und erst ab dem 21. Mai wieder in der Gegend, aber vielleicht findet sich ja noch ein anderer Termin...
Die Verpflegung im Hemperium hat mir übrigens gut gefallen, leckeres Essen und dazu Hanfbier... freu mich auf den nächsten Besuch dort
Viele Grüße, Stefan

Nur Schade, das beim Treffen selbst nix weiter rumgekommen ist, von wegen Aktionen planen etc.
Den Vorschlag von bushdoctor, Hanflollis und Infoflyer zu verteilen, finde ich aber auch nicht schlecht! Termin könnte bei mir passen, ich wär dabei, hab auch kein Problem mein Gesicht zu zeigen

Die Verpflegung im Hemperium hat mir übrigens gut gefallen, leckeres Essen und dazu Hanfbier... freu mich auf den nächsten Besuch dort

Viele Grüße, Stefan
- bushdoctor
Also von mir aus ginge es auchHempSteff hat geschrieben: wie wärs mit nem früheren Termin? Ich bin zwar erstmal paar Wochen weg und erst ab dem 21. Mai wieder in der Gegend, aber vielleicht findet sich ja noch ein anderer Termin...
am 25./26.Mai (Pfingstwochenende, da wird die "Hölle los" sein!

oder
am 1./2. Juni
An diesen Wochenenden hätte ich sowol freitags als auch samstags Zeit... Was sagen die anderen?
Mir persönlich wäre es lieb, wenn bondaluh dabei wäre. Da er bis 9.Juni im Urlaub ist, nehme ich an, dass allerhöchstens der 25.Mai für ihn in frage kommen könnte. @bondaluh: wie schaut´s aus?
Bin voll begeistert vom Hemperium! Das nächste Mal möchte ich unbedingt die "Hanfnudelgerichte" testen...HempSteff hat geschrieben: Die Verpflegung im Hemperium hat mir übrigens gut gefallen, leckeres Essen und dazu Hanfbier... freu mich auf den nächsten Besuch dort![]()
Vielen Dank für die Blumen! Ja, mit dem Termin liegst Du richtig. Freitag, der 25. Mai, und Samstag, der 26. Mai, würden bei mir noch gehen, wobei ich am Samstagabend bei einem Konzert in München sein werde. Ansonsten sind das für mich beides gute Termine. Ab Sonntag, dem 27. Mai, bin ich dann weg.bushdoctor hat geschrieben: Mir persönlich wäre es lieb, wenn bondaluh dabei wäre. Da er bis 9.Juni im Urlaub ist, nehme ich an, dass allerhöchstens der 25.Mai für ihn in frage kommen könnte. @bondaluh: wie schaut´s aus?
Und ich den Hanfburger! =)bushdoctor hat geschrieben:Bin voll begeistert vom Hemperium! Das nächste Mal möchte ich unbedingt die "Hanfnudelgerichte" testen...
- bushdoctor
Dann machen wir die Aktion "Flyer und Aufklärung Ulm" doch am 25. Mai 2012, oder?
Treffpunkt: Haupteingang Ulmer Münster, Uhrzeit? (mir wäre 16:00 Uhr recht)
Wer kann/will dabei sein?
Ich bringe die Lollies mit.
Wer hat Flyer?
Treffpunkt: Haupteingang Ulmer Münster, Uhrzeit? (mir wäre 16:00 Uhr recht)
Wer kann/will dabei sein?
Ich bringe die Lollies mit.
Wer hat Flyer?
Wie gesagt, ich habe ~150 Flyer, aber offenbar kommen wir mit denen nicht weit. Ich würde dann einfach nochmal 700 Stück bestellen, würde mich aber freuen, wenn sich vielleicht noch jemand an den Kosten beteiligen würde; Freiwillige vor! 

25. Mai? Wär ich dabei 
Von mir aus können wir 16 Uhr festhalten. Verteilen wir dann 'nur' Flyer und Lollies, oder machen wir noch einen kleinen Infotisch? Wie sieht es mit 'ner Genehmigung aus, brauchen wir eine, auch wenn wir nur durch die Stadt ziehen und die Flyer verteilen?
Zu der Flyeranzahl: meint ihr, wir brauchen wirklich so viele? Ich mein, wär ja klasse
aber andererseits glaube ich nicht, das wir sooo viele los werden...
Hat einer von euch das "Schluss mit Krimi! Cannabis normal" T-Shirt? Ist noch auffälliger und daher mMn noch besser geeignet als das "Legalisierung aus Vernunft"

Von mir aus können wir 16 Uhr festhalten. Verteilen wir dann 'nur' Flyer und Lollies, oder machen wir noch einen kleinen Infotisch? Wie sieht es mit 'ner Genehmigung aus, brauchen wir eine, auch wenn wir nur durch die Stadt ziehen und die Flyer verteilen?
Zu der Flyeranzahl: meint ihr, wir brauchen wirklich so viele? Ich mein, wär ja klasse

Hat einer von euch das "Schluss mit Krimi! Cannabis normal" T-Shirt? Ist noch auffälliger und daher mMn noch besser geeignet als das "Legalisierung aus Vernunft"

25. Mai. Jaa ok. Bin dabei. Ich bestelle dann auch noch einen Packen Flyer.
greets Marco
greets Marco

Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann Gewinnst du.
Gebt das Hanf frei!
Gebt das Hanf frei!
Meinst nicht, dass die gut 800 ausreichen?KaYos hat geschrieben:Ich bestelle dann auch noch einen Packen Flyer.