groooveman85 hat geschrieben:Radderzeit hat geschrieben:Jungs,
euer Ansinnen und Durchhaltevermögen in allen Ehren, aber wie schon merfach gesagt wurde, wird diese Olle Kerstin weder ihre Meinung ändern, noch wird sie in sonst einer Art und Weis der Sache dienlich sein geschweige denn Diskusionsbereit.
Ich Bitte erneut darum K.K zu ignorieren !
Nicht nur das: Imho ist es auch Zeitverschwendung, sich jeden Tag mit diesem Dialog von vor nem halben Jahr zu beschäftigen. Die Cannabiskultour rollt durchs Land, es gibt viel zu tun und vorzubereiten.
Das Gespräch von Georg mit Merkel steht noch aus, ich denke mal das wird passieren, wenn nicht müssen wir uns nochmal intensiv beschweren. Aber ansonsten kriegt diese Website von mir erstmal keine Klicks mehr.
Naja es wird der Sache auch nicht dienlich sein wenn wir das Feld räumen und solchen leuten wie K.K das Feld überlassen.
Soviel dazu !
@K.K
Schön, dass sie mir Antworten vlt. sind sie zu mehr bereit.
Mein Vorschlag:
Sie schlagen vor in welchen Forum wir uns Treffen (nichr im DüD), vlt. hab sie ein Platform der sie Vertrauen schenken.
PS: Wie schon mehrfach gesagt wurde, ist es beachtlich wie beharlich und eingefahren sie sind.
Mich persöhnlich interssiert primär nur das Führerscheinreicht, warum?
Weil es hier um etwas geht, nämlich um die Existenz derjenigen die Cannabis konsumieren.
Ich werde jetzt bewusst abscheifen um ihnen das ganze ein letztes mal zu erklären.
1. Keiner beführwortet ein Fahren unter dem einfluss von Cannabis oder sonstigen berauchenden mitteln
Aktuell gilt ein Grenzwert von 1ng pro ml Blutplasma THC, alles darunter hat keinerlei Strafrechtliche konsequenz im sinne der Stvg.
Der folgende Fall wurde ihnen schon mehrmals genannt:
-Eine Person konsumiert samstags abends 1.1.2012 Cannabis ( Konsumform Joint,Kecks etc.)
-Die nächsten 10 tage lässt diese Person ihr Fzg. stehen und geht zu fuss zu seiner Arbeit etc.
an dieser Stelle sei zu bemerken, das der Psychoaktive Wirkstoff THC nach spätestens 24 Stunden abgebaut ist, sprich der Konsument steht nach spätestens 24 Stunden nicht mehr unter dem phsychokativ Einfluss von THC
-am 11.1.2012 steigt der Konsumet der am 1.1 Cannabis konsumiert hat ins sein Auto und Fährt los, nach 3 Kilometern kommt er in eine Polizeikontrolle, dem bzw. den Beamten ist der Konsumetent unsimpatisch und eine Schnelltest wird nach zustimmung des Konsumenten durchgeführ.
Der Schnelltest ist positiv auf THC (hier ist anzumerken dass: diese Schnelltests nicht das aktive phsychokativ THC nachweise sondern nur das Abbauprodukt von thc thc-cooh, welches nach dem Konsum im Urin mehrer Wochen nachweisbar ist )
-Nachdem der Test positiv verlief wird dem Konsumenten eine Blutabnahme angeordnet und ein Test auf Ausfallerscheinungen durchegführt.
-Die Beamten untersagen dem Konsumenten 24 Stunden die weiterfahrt, danach darf der Konsument wieder fahren.
-Etwa 3 Wochen nach der Blutentnahme bekommt er post von der Staatsanwaltschaft "verfahren wurde eingestellt" da THC phsychokativ unter 1ng/ml
-Etwa 1Monaten danach bekommt der Konsument Post von der Füherscheinstelle "anordnung einen Ärztlichen Gutachtens(ÄG) oder gleich MPU"
-Je nachdem was der Konsument beim ÄG angibt kommt die Mpu oder er hat glück gehabt
Hier ist anzumerken das wenn das ÄG negativ ausfallt der Führerschein bis bestehen der Mpu eingezogen wird !
So liebe Kerstin jetzt wird in dem o.g. bsp. aus dem Cannabis -> Alkohol
Bei Alk. wird nur der Blutalkoholspiegel getestet also phsychokativ, nicht aber die Leberwerte des Konsumeten (Abbauwerte des Alks. vergleichbar mit denen des THC's)
D.h. salop, ich sauf mir die Birne zu und kann nach spätestens 38 Stunden wieder ein KFZ führen, (die 38 Stunden stehen für 3.8 promille!)
So nach ihrer bescheuerten logik sollte jeder der Cannabis konsumiert der 24 Stunden nach dem konsum ein KFZ führt seinen Führerschein verlieren ...Warum ?
Weil er Cannabis konsumiert ? und dadurch charakterlich ungeeignet ist ?
Aber Alkohol darf man Konsumieren wenn man max. 38 Stunden kein Fahrzeug führt und ist dann nicht charakterlich ungeeignet?
Jeder normaldenkende Mensch kann hier sehen das etwas nicht stimmt, nur sie nicht.
Sie behaupten, in ihrem Wahn ,dass alle Cannabis Konsumenten über einen Kamm geschert werden können.
Die Alkoholiker etwa nicht ?
Wenn ich das ganze Jahr über kein Alk. zu mir nehme und an Weiheinachten mit der Familie etwas trinke und 38 Stunden später eine KFZ führe, so musste ich dann nach ihrer Logik meine Führerschein auch abgeben !!
Mit verlaub aber sie sind nicht mehr ganz richtig im Kopf.