lecube hat geschrieben:Was wir bei. Red 4 noch aufgefallen ist... Die Pollenmenge!
Wahnsinn was das bei ein paar gegrindeten Buds unterm Pollensieb liegt.
kommt daher, dass die sorte, die in unter dem namen Red No.4 DERZEIT(!) im handel ist, CRIMEA BLUE, einen teil ihrer genetik von einer mutterpflanze bekommen hat, die "Ukrainian HASH Plant" genannt wird, d.h. die muttersorte wurde speziell dazu gezüchtet, so viel HARZ wie möglich zu produzieren, um möglichst viel haschisch produzieren zu können.
ich bilde mir sogar ein, dass ich vor 15 jahren schon mal billigste, s.g. "euro platten", gekauft hatte, die ähnlich im "charakter" waren, also distinktiv wie "Red No.4" geschmeckt haben.

einbildung ist schließlich auch ne form von "bildung"...sagt man doch.
Armin. hat geschrieben:Bin seit kurzem Canabbis Patient, und zufällig auf Forum gestoßen .
Und was meine Krankheit an geht ( habe MS) Red No 2 hat mir echt geholfen septik blasenstörung weg Fatikue weg Mal schauen was No 4 bringt.
kann das so bestätigen. Red No.2 hilft mir ganz toll gegen meine FATIGUE (penne dauernd ein) und das erleichtert mein leben erheblich!
Red No.4 hilft mir dabei, abends ins bett gehen zu können: da ich immer nur rumsitze und mih kaum bewegen kann, verbrauche ich fast keine energie, d.h. ich_werde_nicht_müde, wenn ich eigentlich ins bett gehen sollte!
mit Red No.4/Crimea Blue dampfe ich nachts noch schnell 1-3 ballons, bzw. einen dicken kopf mit der bong (aber STRICTLY NO SMOKING! vape only!).
Red No.2 ist der reinste segen für alle, die unter FATIGUE leiden;
Red No.4 ist das genaue gegenteil dazu, statt mich zu aktiviere, schickt mich diese sort schnell und sehr zuverlässig "auf die bretter" und ins bett!
bin echt unglaublich froh über diese beiden strains, aber ich brauche ganz dringend noch eine sorte, die mir gut gegen die SPASTIK in beiden beinen hilft...
wahrscheinlich teste ich erst mal eine der sorten mit hohem CBD anteil, weil ich habe den eindruck, dass mir SATIVEX spray echt besser ggn. diese spastiken geholfen hat und dieses spray enthält ja genau so viel CBD wie THC, weshalb ich halt einfach mal mutmaße, dass es evtl. das CBD gewesen ist, dass so toll ggn. die spastik half..