Na, das glaub' ich weniger, aber bitte ...
---
@Kerstin K.
natürlich wäre das wohl das endgültige Aus für Kerstin K., wenn Sie zugeben würden, dass Sie ein Auftragsschreiberling sind, allerdings bin ich davon auch weiterhin überzeugt, da ich Sie sonst für eine hochgradig reaktionäre Psychopathin halten müsste, was Sie aber nicht sind.
Ein halbwegs vernünftiger und gebildeter Mensch würde wohl kaum den Antrieb dazu finden, sich in einer Sachdiskussion so zu gebärden, wie Sie das hier tun. Dagegen spricht schon die allgemeine Lebenserfahrung. Darüber hinaus darf ich Sie beruhigen, ein Verschwörungstheoretiker bin ich nicht, allerdings halte ich mich für einen erfahrenen Beobachter, der sich mit Forendiskussionen zu politischen Themen schon seit vielen Jahren beschäftigt.
Sie zum Beispiel weichen gänzlich meinen Fragestellungen aus. Sie reagieren nicht einmal darauf, dass Sie von mir Zustimmung zu Ihrem Vorschlag einer Legalisierung unter Aufsicht des Staates und Verantwortung der Pharmaindustrie bekommen haben. Ein Psychopath hätte das wohl zuerst getan, ein Auftragschreiber sorgt sich wohl zuerst um den Schutz seiner Identität.
