Es sieht so aus,das hier in Bayern keiner sich getraut,mal den Mund aufzu machen,oder wie man so sagt ;keine Eier in den Hosen
Ich selbst hab auch nichts mit "Drogen" am Hut,,nur hab ich die letzten Jahre miterlebt,wie so manche Junge Leute ihrer Exiestens beraubt wurden,wegen Hanf,,ansonsten sich in keinster weise was zuschulten kommen sind,keiner wurde krank oder gar verstorben oder sonst krimminel aufgefallen sind....Hab mich auch näher informiert über den jahrtausende alte Nutz-und Kulturpflanze Hanf,aus dieser Sicht heraus ist es mir ein bedürfnies,mitzu helfen,für eine Legaliesirung der überaus wertvollen Pflanze Hanf,,,Gott hat sich was dabei gedacht,soviele Kräuter wachsen zu lassen,unter anderen auch den Hanf,Hanf ist so vielseitig,wie keine andere,und hat den Menschen das überleben gesichert,,,aber der Mensch in seiner Geldgier weis ja immer alles besser
Darum ist es höchste Zeit den Hanf zu LEGALIESIRN........
Was mich sehr freut,ist das der DHV in der Milionerswahl gewonnen hat,doch mal eine sehr positives zeichen und ein guter Fortschritt,dem hoffentlich auch weitere Schritte folgen....