Gunter_H hat geschrieben:
Sorry man kann auch "übervorsichtig sein"... oder ist das der von Dr G. konkret geäußerte Wille.
Bitte ggf. um eine PN, bin nämlich nicht im SCM Verteiler
r u kidding me? In welcher Gesellschaft lebe ich bitte, dass man sich ungefragt in die Angelegenheiten anderer Menschen einmischen kann, wenn sie nicht ausdrücklich gesagt haben, dass sie es nicht wollen?
Wie wär's wenn du stattdessen ne Mail an Herrn Grotenhermen schreibst und NACHFRAGST ob es gewünscht ist die Bezirksregierung Arnsberg mit deiner Schimpftirade zu belästigen?
Gunter_H hat geschrieben:
Wir schreiben ja nicht wg dem Ermittlungsverfahren, sondern dem angestrebten Berufsverbot...!
Die Bezirksregierung soll m.E. später z.B. nicht behauten können sie hätte nicht gewusst welche Rolle und internationale Bedeutung Dr G. hat.. Das kann doch nicht falsch sein...
Die Bezirksregierung wurde aufgrund des Ermittlungsverfahrens hellhörig, als gäbe es keine Informationsaustausch und es macht sicher bei der Staatsanwaltschaft keinen guten Eindruck, wenn sich Patienten und Unterstützer hasserfüllt gegen die Bezirksregierung wenden.
Gunter_H hat geschrieben:
Die Gegenseite und ihre Presse wir sicher voll "ballern" !!! Mit allem was dazu gehört... Da sind Vorwegveruteilungen noch das Mildeste..... Sehe die Überschriften schon förmlich vor mir.
Gegenseite..Überschriften..Presse..blabla..kannst du in die Zukunft sehen oder was? Halt mal den Ball flach, du hast keine Ahnung wie sich das entwickelt.
Außerdem sei angemerkt, dass es sich bei dem Ganzen vermutlich um einen über motivierten Beamten der Bezirksregierung handelt, der von Behindertendiskriminierung und der Tatsache, dass es praktizierende Ärzte gibt, die aufgrund körperlicher Einschränkungen eben keine Reanimationen durchführen können, anscheinend keine Ahnung hat. Letzteres schreibt Herr Grotenhermen in den ACM Mitteilungen doch selbst. Allein deshalb wird sich das ganze im Sande verlaufen bzw. die Gefahr, dass das Ruhen der Approbation angeordnet ist verdammt gering.
Warum macht ihr wegen sowas überhaupt ein Fass auf?
ACM Mitglied bist du? Dann kannst du auch ins SCM und den SCM Verteiler, wenn du über einen Arztbrief nachweist, dass du Patient oder Angehöriger bist. Wende dich dafür am besten per Mail an Herrn Grotenhermen.
Falls du noch kein ACM Mitglied bist:
https://www.arbeitsgemeinschaft-cannabi ... _id=102185