Das Unrecht der Kriminalisierung meiner Person

Auch wenn sich die Situation mit dem CanG verbessert: Konsumenten, Patienten und Selbstanbauer sind leider weiterhin vielfältiger Repression ausgesetzt.
Antworten
CannabisTV

Das Unrecht der Kriminalisierung meiner Person

Beitrag von CannabisTV »

Auf http://www.youtube.com/user/CannabisTiVi schildere ich von Mensch zu Mensch und ohne Justiz über die Repression meiner Person durch Gewalt, Staat, Gesellschaft, indirekt auch Freundschaft und Familie. Ohne jetzt auf die tatsächlichen justiziellen Fälle einzugehen, die mir zugefügt wurden in einem Unrechtssystem mit dem Titel Rechtsstaat der Freiheit, Toleranz und Würde. (wird vielleicht noch nachgeholt mit den tatsächlichen Rechtsfällen)

Jedes Abo, jede Stimme ist wirklich sehr WERTVOLL!!
Das kann man bei Verwöhnten nicht behaupten.
FÜR DIE ENTKRIMINALISIERUNG KANN JEDER SEIN!
Der illegalisierte Cannabismarkt ist die größte Unrechtmäßigkeiten in der heutigen Gesellschaft.
Wer den Lügen,Gerüchten und Vorurteilen Glauben schenkt begeht Unrecht.
Für die Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten:
Aufklärung, Toleranz, Recht, Freiheit, Würde und Richtigkeit.
Legalisierung aus Vernunft.
Illegalisierung aus Gewalt und Misstrauen.
Deine Stimme zur Entkriminalisierung ist weder Verherrlichung noch strafbar, sondern verdient den Dank der Cannabiskonsumenten.
Deshalb:
Dank an alle, die hinter uns und Cannabis stehen und nicht hinter einem bescheuerten, gewaltbereiten und hohlen Gesetz, das die schwerkriminellen Konsumenten ausgrenzt. Ihr seid die Besten!
:-)

Cannabis TV berichtet:
Persönliche Erfahrungen und Biographie durch die seit über 10 Jahren lang anhaltende KRIMINALISIERUNG meiner Person.
thatssoooweird

Re: Das Unrecht der Kriminalisierung meiner Person

Beitrag von thatssoooweird »

Wenn man keinerlei Kommentare zulässt, ist das kein Dialog.
MaximilianPlenert

Beitrag von MaximilianPlenert »

och nö, nicht der freak schon wieder...
chiliheadz

Beitrag von chiliheadz »

Der "Vortragende"sagt zwar in vielen Dingen die Wahrheit.... aber der Hinweis für 5€ im Monat diese sülzigen Sprüche ohne Kommentierungsmöglichkeiten hinnehmen zu müssen bringt mich auf den Verdacht: "Will hier einer Geld verdienen, indem er aufgestachelte und konsumfreudige Deppen sucht?"...... :?: Hilfe will er anscheinend nicht, produktive Vorschläge? Für mich nicht ersichtlich! Für mich klingt das nur nachqualitativ minderwertiger Propaganda mit "unterhaltsam" gestalteten Bildchen und unterlegter Musik, die die monoton gestalteten Monologe noch dazu schlecht verstehbar lassen wird. Für mich KEIN Anreiz 5€ im Monat auszugeben! Da ist eine spende an den DHV sinnvoller! :evil: :!:
Antworten

Zurück zu „Repression“