MonaLisa hat geschrieben:Wir haben zusammen jetzt 28 Dosen gewogen (littleganja 6 Dosen, franzdampf 4 Dosen, Mia 1 Dose, meine Bekannte 7 Dosen, ich 10 Dosen) und
jedesmal waren mindestens 0.2 gr. weniger drin. Insgesamt fehlten demnach 5,6 gr. Wenn man das Gramm bei 22 € ansetzt, sind das 123,20 €. Das ist sehr viel Geld für gar nichts! Man muss bedenken, dass viele hundert Dosen alleine in Deutschland verkauft werden und wie viel Geld damit für Nichts kassiert wird, ist wahrhaftig ein Skandal!

Unfassbar und mich persönlich ärgert das am meisten für die Selbstzahler sowie die Allgemeinheit der Krankenkassen Beitragzahler die dafür aufkommen müssen. So stark mein Hass auch gegen die Krankenkassen ist, das grenzt an Betrug und wer die Krankenkasse betrügt, betrügt die Allgemeinheit!
Was ich bis dato nicht 100% klären konnte ob die Schwankung in dieser Höhe Legal ist oder nicht. Vermutlich muss aber speziell in der Apotheke auch das drin sein was drauf steht?!
Als Ersatz von Bakerstreet würde ich dir Bedica (Granulat), Red No4 oder Peace Naturals 20-1 empfehlen, kommen zumindest bei mir an die Wirkung von Bakerstreet heran. In meiner Apotheke liegt glaube ich noch 100 Gramm Bakerstreet, kann ich dir (kostenlos) Original Verpackt mit der Post schicken, wenn es nötig ist?!