Marlene Mortler • Psychologische Analyse *Video*

Antworten
littleganja

Marlene Mortler • Psychologische Analyse *Video*

Beitrag von littleganja »

Herr Lucien Dunkelberg Analysiert Frau Mortler in einem Interview mit Jung & Naiv.....

:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=oJYGiPJ-iRA&t=1202s

Herr Lucien Dunkelberg kennt sich nach eignen Angaben nicht mit der Drogenpolitik im Detail aus, hat aber meiner Meinung nach eine sehr gute Auffassungsgabe und erkennt sofort die Lügen und Hinhaltetaktiken. TOP!


:lol: :lol: :lol: Zucker ist keine Droge :lol: :lol: :lol:
littleganja

Re: Marlene Mortler • Psychologische Analyse *Video*

Beitrag von littleganja »

Legal Illegal Scheißegal! ;)
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Marlene Mortler • Psychologische Analyse *Video*

Beitrag von Duck »

Slime live :lol:
Hanfkraut
Beiträge: 861
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: Marlene Mortler • Psychologische Analyse *Video*

Beitrag von Hanfkraut »

Gibt ja leider noch viel mehr die dummen stuss reden!

Neustes Beispiel!
https://www.merkur.de/lokales/wolfratsh ... 5.amp.html

Da fällt mir folgender satz im auge

Gesundheitsgefährdende Straftaten dürfen nicht legalisiert werden,

Was ist denn eine Gesundheitsgefährdende Straftat?
Der hatt wohl zu tief im Glas geschaut.

Es gibt keine Kriminelle kiffer! Das rauchen von Cannabis ist nicht krimninell!
Krimninell ist das Verbot an sich selbst! Weil eine wertvolle Pflanze aus Profit verboten wurde!

Das regt mich wieder auf....
Aber lest selbst.... Da haben sich wieder anti cannabis freunde getroffen!
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
littleganja

Re: Marlene Mortler • Psychologische Analyse *Video*

Beitrag von littleganja »

Eine Gesundheitsgefährdende Straftat ist für mich wenn Eltern im Auto fahren und ihre Kinder mit Zigaretten zuqualmen! Ist bei uns aber leider keine Straftat, in England z.b. schon, da könnte die Drogenbeauftragte mal was machen....
Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 1135
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: Marlene Mortler • Psychologische Analyse *Video*

Beitrag von Hans Dampf »

Hanfkraut hat geschrieben:Gibt ja leider noch viel mehr die dummen stuss reden!

Neustes Beispiel!
https://www.merkur.de/lokales/wolfratsh ... 5.amp.html

Da fällt mir folgender satz im auge

Gesundheitsgefährdende Straftaten dürfen nicht legalisiert werden,

Was ist denn eine Gesundheitsgefährdende Straftat?
Der hatt wohl zu tief im Glas geschaut.

Es gibt keine Kriminelle kiffer! Das rauchen von Cannabis ist nicht krimninell!
Krimninell ist das Verbot an sich selbst! Weil eine wertvolle Pflanze aus Profit verboten wurde!

Das regt mich wieder auf....
Aber lest selbst.... Da haben sich wieder anti cannabis freunde getroffen!
Was aber schon mal eine kleine Richtungsänderung erkennen lässt ist die Tatsache, dass im Artikel am Ende ein Befürworter das letzte Wort hat. Das ist das was eher hängen bleibt.
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
TheGreenMedicine
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 16:08

Re: Marlene Mortler • Psychologische Analyse *Video*

Beitrag von TheGreenMedicine »

Ach, die Frau hat so oder so keine Ahnung. Ignoriert jegliche belegte Fakten und alles drum und dran. Glaube nicht das es etwas mit der Mortler wird.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Marlene Mortler • Psychologische Analyse *Video*

Beitrag von Martin Mainz »

TheGreenMedicine hat geschrieben:Ach, die Frau hat so oder so keine Ahnung. Ignoriert jegliche belegte Fakten und alles drum und dran. Glaube nicht das es etwas mit der Mortler wird.
Die hat sowieso nix zu entscheiden. Da braucht es ein Merkel Bauchgefühl.
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“