!Brauchen noch Leute in Regensburg!

Rund um den Global Marijuana March im Mai 2018
Antworten
Tina
Beiträge: 89
Registriert: So 14. Mai 2017, 19:25

!Brauchen noch Leute in Regensburg!

Beitrag von Tina »

Hey Leute,
wollen gerne den GMM 2018 in Regensburg veranstalten, brauchen aber noch dringend ein paar helfende Hände ;)
Die Demo ist schon angemeldet. Sie soll am 5.5.2018 am Neupfarrplatz starten (14.00) und am Bismarckplatz ausklingen :)

Wir sind im Moment nur zu zweit, maximal zu dritt, deswegen is jede Hilfe echt mehr als willkommen, auch wenn es nur Ideen oder Vorschläge sind. Ich weiß, wir sind echt spät dran, aber wir wollen die Demo einfach nicht aufgeben, das wär doch total schade, wenn in einer Studentenstadt wie Regensburg nichts zusammengeht... vor allem jetzt wo wir so ne coole Strecke durch die komplette Altstadt haben :)

Gebt euch einen Ruck, macht mit :)

Liebe Grüße aus Regensburg
Tina

P.S. Bitte hier antworten, oder hier https://de-de.facebook.com/DHV.Regensburg/ oder schreibt mir ne email an gmm-regensburg (at) web.de
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Mi 25. Apr 2018, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mailadresse verschleiert
littleganja

Re: !Brauchen noch Leute in Regensburg!

Beitrag von littleganja »

Mach doch einen Aufruf über YouTube und Co ;)
Antworten

Zurück zu „GMM 2018 - Gesundheit statt Strafverfolgung“