Schoko & Gras: Ritter Sport launcht den legalen Schokotrip
Schoko & Gras: Ritter Sport launcht den legalen Schokotrip
Mit der Limited Edition "Schoko & Gras" will Ritter Sport an den Einhorn-Erfolg anknüpfen. Die Hanfsamen im Vollmilchrausch kommen pünktlich zum Welt-Cannabis-Tag.
Mit der Einhorn-Schokolade hat Ritter Sport 2016 ein Marketing-Coup gelandet. Seitdem fragen sich die Fans: Was kann danach kommen? Ist das noch zu toppen? Gibt es ein Einhorn 2.0? Und wenn ja, wird es ein Tukan, Flamingo oder Faultier – die allesamt mal als Nachfolger des Sternenstaub pupsenden Pferdchens auserkoren wurden?
Die Antwort lautet Jein: Es gibt einen Nachfolger. Aber der ist weder ein süßes Tierchen, noch glitzert er und er ist auch nichts für kleine Mädchen. Die nächste Special Edition ist die Ritter Sport "Schoko & Gras". Hanfsamen im Vollmilchrausch. Selbstverständlich "legal & limitiert", verspricht der Schokoladenhersteller.
(Quelle/Volltext: https://www.wuv.de/marketing/schoko_gra ... schokotrip)
Mit der Einhorn-Schokolade hat Ritter Sport 2016 ein Marketing-Coup gelandet. Seitdem fragen sich die Fans: Was kann danach kommen? Ist das noch zu toppen? Gibt es ein Einhorn 2.0? Und wenn ja, wird es ein Tukan, Flamingo oder Faultier – die allesamt mal als Nachfolger des Sternenstaub pupsenden Pferdchens auserkoren wurden?
Die Antwort lautet Jein: Es gibt einen Nachfolger. Aber der ist weder ein süßes Tierchen, noch glitzert er und er ist auch nichts für kleine Mädchen. Die nächste Special Edition ist die Ritter Sport "Schoko & Gras". Hanfsamen im Vollmilchrausch. Selbstverständlich "legal & limitiert", verspricht der Schokoladenhersteller.
(Quelle/Volltext: https://www.wuv.de/marketing/schoko_gra ... schokotrip)
Re: Schoko & Gras: Ritter Sport launcht den legalen Schokotr
Wer die haben will, muss für min 20€ bestellen. 

- Martin Mainz
- Board-Administration
Geil, gleich mal geteilt. Die als Sponsor beim GMM ist inzwischen vorstellbar.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer
Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich

Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
- Hans Dampf
9 Tafeln.Duck hat geschrieben:Wer die haben will, muss für min 20€ bestellen.
Ein paar werden als Gastgeschenke ihren Dienst erfüllen

"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
-
wo kann man den kaufen, habe schon fast überall gesucht
Online bei Ritter Sport oder in Berlin im Shop. War aber Limited und ist bestimmt schon ausverkauft?!Thomas2018 hat geschrieben:wo kann man den kaufen, habe schon fast überall gesucht
- Hans Dampf
littleganja hat geschrieben:Online bei Ritter Sport oder in Berlin im Shop. War aber Limited und ist bestimmt schon ausverkauft?!Thomas2018 hat geschrieben:wo kann man den kaufen, habe schon fast überall gesucht
Limitiert auf 100000 glaube ich. 9 davon gingen an mich

"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
Laut Medienberichten ist die Cannabisschokolade schon ausverkauft.