Es gibt bestimmt bessere für bisschen mehr Geld. Ist aber ok
Zuletzt geändert von Martin Mainz am So 10. Jun 2018, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:* Link geixxt, Werbung ist nicht erlaubt (auch wenn es keine sein soll, es ist ein Shop und damit Werbung)
Und zwar hätte ich wieder die selbe frage.Im Internet gibt es nicht so vieles über jwh gestrecktes Gras.
Und Die paar Bilder die es dort gibt, helfen mir auch nicht weiter.
Habe wieder paar Bilder dabei , vll. kennt sich jemand besser aus.Schaut es euch an und sagt mir ob das normal ist.
Danke.
Dateianhänge
Tue Jun 19 23-15-54.jpg (56.42 KiB) 43412 mal betrachtet
Tue Jun 19 23-13-41.jpg (48.09 KiB) 43412 mal betrachtet
Tue Jun 19 23-13-09.jpg (42.9 KiB) 43412 mal betrachtet
Tue Jun 19 23-11-14.jpg (55.46 KiB) 43412 mal betrachtet
Tue Jun 19 23-08-47.jpg (82.67 KiB) 43412 mal betrachtet
Ein Freund ist über Nacht Epileptiker geworden durch besprühtes Gras in einem Land, in dem die Versorgung so schlecht ist, dass dort jeder Quatsch gekauft und geraucht wird. Wieder ein Beispiel, wie Repression Menschenleben zerstören kann.
Immerhin hat mich dieser Umstand zum Aktivisten werden lassen und er und ich können einen kleinen Sinn darin sehen.
Ich vermute dass irgendwas mit meinem Gras nicht stimmt und hoffe dass ihr mir helfen könnt.
Vom Aussehen her ist es eher unauffällig, sieht mir nach einem Outdoor aus, also ist nur mittelmäßig gut manikürt. Es glitzert so gut wie nicht unter einer Smartphone-LED. Wenn man es zusammendrückt mit den Fingern, lässt es sich recht normal bröseln und wenn man es stärker zusammendrückt, geht es in seine Ursprungsform wieder zurück. Es ist nicht dicht wie ein Haze, eher fluffig. Der milde Geruch erinnert einen sofort an eine Art Duftkissen, ich glaube das ist dieser typische Outdoor Geruch. Wenn man es grindet/öfter drauf rumdrückt, riecht es aber schon gut nach was zitronigem. Aber irgendwie ZU zitronig. Wenn man einen Bud abbrennt, entstehen keine Funken. Er brennt aber von alleine durch nach einiger Zeit und es entsteht hellgrauer/weißer Rauch. Der Geruch ist aber irgendwie nicht so wirklich attraktiv. Es riecht jetzt nicht chemisch, aber auch nicht wirklich grasig. Wenn man nach 5 Minuten in den Abbrenntestraum zurückgeht, riecht es normal nach Gras-pur-geraucht. Der Bud ist nach dem Abbrennen äußerlich hellgrau und innen noch schwarz. Wenn ich die Asche zwischen meinen Fingern verreibe, sind die Pechschwarz. Keinesfalls ölig, komplett trocken und pulverig aber rabenschwarz. Es lässt sich unter dem Wasserhahn einfach abwaschen. Ich kann Gras unter dem Mikroskop nicht eindeutig einschätzen, das fällt mir schwer. Ich habe jedoch versucht mit dem Smartphone ein Foto durch die Linse des Mikroskops zu machen, falls das von Bedeutung sein sollte. Ich habe einen Bud an meine Zungenspitze gehalten und es schmeckt/fühlte absolut nach nichts. Komplett neutral. Mir geht es gut nach dem Konsum und der Rausch ist auch nicht wirlich auffällig.
Also was mich eben stutzig macht ist dass das Gras so schwach riecht außen, aber innen normal-intensiv. Außen und innen riecht es komplett verschieden. Dann die schwarzen Finger und der unleckere Geruch beim Abbrennen.
Ich danke euch schon mal, ich will mir echt keinen Müll reinziehen.
Ist auch nicht gerade das Kernthema des Forums, hier gehts eigentlich um die Legalisierung, nicht um den Kosum oder Hilfe dabei. Aber schau doch mal hier: https://hanfverband.de/inhalte/streckmittel
Ehrenamtlicher Foren-Putzer
Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug