Die Besten Serien (mit oder ohne Gras)

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
littleganja

Re: Die Besten Serien (mit oder ohne Gras)

Beitrag von littleganja »

The Last Man on Earth kann man aber nur auf Englisch schauen, die Deutsche Synchronisation ist furchtbar!

Sonst Hammer Geile Serie von den Cohen Brüdern, von denen ist auch Fargo auch Hammer ;)
DennisEF
Beiträge: 834
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 11:28
Wohnort: Erfurt

Re: Die Besten Serien (mit oder ohne Gras)

Beitrag von DennisEF »

Neuer Kinofilm ab 05.04.2018 in Deutschland:

GRINGO


Trailer: https://youtu.be/fKDII-8OjW4
"Thüringen, das grüne Herz Deutschlands"


https://www.hanfverband-erfurt.org
PrettyT
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 11:48

Re: Die Besten Serien (mit oder ohne Gras)

Beitrag von PrettyT »

Seinfeld ist nach wie vor meine Lieblingsserie. Natürlich unbedingt im Original gucken, bei Synchronisation geht immer so viel verloren.
littleganja

Re: Die Besten Serien (mit oder ohne Gras)

Beitrag von littleganja »

Liste erweitert um neue Aktuelle Serien und eine alte die ich vergessen habe ;)
Farina
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Jun 2018, 15:05

Re: Die Besten Serien (mit oder ohne Gras)

Beitrag von Farina »

Alf ist auf jeden Fall eine Kultserie :D

Sonst gucke ich derzeit Desperate Housewives - die Lehrserie für Frauen :lol:

Natürlich wird vorher der Verdampfer vorbereitet, dann wird es noch ein bisschen lustiger.
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Die Besten Serien (mit oder ohne Gras)

Beitrag von Cookie »

Zur Info für Interessierte: Es gibt seit Kurzem auf Netflix eine neue Serie - "Kochen mit Cannabis" - quasi eine Kochsendung mit dem speziellen Etwas. Ich habe nur mal zwei Minuten reingeschnuppert und mir ging dann ehrlich gesagt schon die "typisch amerikanische" Aufmachung der Sendung auf die Nerven, somit kann ich noch nicht sagen, ob die Serie wirklich "gut" oder interessant ist bzw. ob wirklich nette Rezeptideen dabei sind (für mich als Vegetarier sind Süßigkeiten eh am besten geeignet ;) ).
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
blueboond44
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 19:22

Re: Die Besten Serien (mit oder ohne Gras)

Beitrag von blueboond44 »

Da hast du vollkommen Recht.
Der Burner Akte X.
Benutzeravatar
mikka
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 16:30
Wohnort: Berlin

Re: Die Besten Serien (mit oder ohne Gras)

Beitrag von mikka »

Alf
Hör mal wer da hämmert
Bill Cosby Show
Prince von Bel Air
King of Queens
Simpsons
24
Dr. House
Monk
A-Team
Knight Rider
Baywatch
Colt für alle Fälle
Trio mit 4 Fäusten
Cheers
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
cOOLsp0T
Beiträge: 24
Registriert: Do 1. Nov 2018, 11:32
Wohnort: Hessen

Re: Die Besten Serien (mit oder ohne Gras)

Beitrag von cOOLsp0T »

Science of Stupid - Wissenschaft der Missgeschicke
Mathematik zum Anfassen
Terra X - Rätsel alter Weltkulturen
Planet Erde
MythBusters - Die Wissensjäger
Monty Python – Fast die ganze Wahrheit
Die Science Fiction Propheten
Die Edelsteinjäger
C21 H30 O2 oder C21 H28 O5?
Benutzeravatar
BUMMBUMM
Beiträge: 404
Registriert: Do 23. Aug 2018, 10:43
Wohnort: Hannover

Re: Die Besten Serien (mit oder ohne Gras)

Beitrag von BUMMBUMM »

lol cOOLsp0T, das nenn ich mal schulfernsehen light
Mich wundert ja das hier noch garnicht folgendes steht:

Trick:
Cowboy Bebop
Genshiken
Futurama
Pinguine aus Madagaskar Die Serie
Robot Chicken
Ren und Stimpy
Star Wars The Clone Wars
TRON Der Aufstand

Sci-Fi:
Firefly
Space 2063
Star Gate SG1
StarTrek:
-Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert
-Star Trek: Deep Space Nine
-Enterprise (mit Captain Archer/Scott Bakula)
-The Orville
The Expanse

Comedy:
Angry Video Game Nerd
Hyperdrive
Kalkofes Mattscheibe
My Name is Earl
The Brink

Sonstiges:
Defiance
Falling Skies
Fringe (für die AkteX Fans!)
Gotham (Fargo+TrueDetective mit Batman Hintergrund)
Heroes
MacGyver (Action-Feuerwerk)
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.
Marvels Daredevil
Terminator The Sarah Connor Chronicles


Hm das is länger geworden als gedacht, wo littleganjas liste doch so umfangreich und unsortiert aussah ^^
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Die Besten Serien (mit oder ohne Gras)

Beitrag von Martin Mainz »

Joint Venture - Der erste Coffee-Shop in Frankreich

Die Geschichte dreht sich um einen jüdischen Jungunternehmer, der die familieneigene koschere Fleischerei in Frankreichs ersten Coffee-Shop verwandeln will, nachdem er aus sicherer Quelle erfährt, dass in der Grande Nation bald das Marihuana legalisiert werden soll. Vater, Mutter und Schwester sind zunächst stutzig, ziehen am Ende dann aber doch am selben Strang. Trotz der Legalisierung rutscht die Familie aber schnell in kriminelle Gefilde ab. Kann das Unternehmen glücken?

Quelle: https://www.serienjunkies.de/joint-venture/
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“