Oder wie die Frau in die Handtasche des Mannes.

Das ist schon mal eine erleichterung, hatte schon panik das der immer da ist.V1nc3nz0 hat geschrieben:Der geht weg. ansonsten gibt es die Mundstücke auch aus Glas dann wird es besser.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Welche Sorte dampfst du denn damit?Bloodrose hat geschrieben:Hallo Ihr lieben,
Heute ist endlich der Tragbare Mighty Verdampfer angekommen.
Nachdem ich ihn dann in benutzung nahm, kam erstmal der Ekel.
Ein Geschmack, den ich nicht lecker finde dominiert sehr stark. Ich bin mir unsicher ob es das Cannabis ist oder das er neu ist und in Richtung Plastik geschmack geht.
Hat jemand erfahrung damit und kann mir erklären woher das kommt und wie ich dagegen wirken kann, denn so hab ich nicht wikrlich lust den zu benutzen.
Liebe grüße
Ich glaub ich hab mal gelesen das man vor der ersten Benutzung mal ne zeit leer laufen lassen soll damit die Rückstände von der Produktion verdampfen. Das hab ich zb bei meinem gemacht. Hat bißchen geraucht aber gleich aufgehört, dann war der Geruch normal.Bloodrose hat geschrieben:Hallo Ihr lieben,
Ein Geschmack, den ich nicht lecker finde dominiert sehr stark. Ich bin mir unsicher ob es das Cannabis ist oder das er neu ist und in Richtung Plastik geschmack geht.
Hat jemand erfahrung damit und kann mir erklären woher das kommt und wie ich dagegen wirken kann, denn so hab ich nicht wikrlich lust den zu benutzen.
Liebe grüße
Is doch voll die Umweltsünde!WaNnY hat geschrieben:Wie macht ihr das mit den Mundstücken?
Bekommt man dafür ein Rezept? Oder braucht man die garnicht? In der Beschreibung steht ja, dass man ein Mundstück nur 4 Stunden lang verwenden darf...-.-
Von Bedrocan, Pedanios, Peace Nat. unter anderem.PacoEscobar hat geschrieben:Welche Sorte dampfst du denn damit?Bloodrose hat geschrieben:Hallo Ihr lieben,
Liebe grüße
Danke für diesen qualifizierten Beitrag, ich meine es Ernst, ich habe mir schon 30 St. für 50 Euro gekauft, das ist schon teurer als das Gras selbst.trasher hat geschrieben:Is doch voll die Umweltsünde!WaNnY hat geschrieben:Wie macht ihr das mit den Mundstücken?
Bekommt man dafür ein Rezept? Oder braucht man die garnicht? In der Beschreibung steht ja, dass man ein Mundstück nur 4 Stunden lang verwenden darf...-.-
https://www.leafly.de/uebernehmen-krank ... vaporizer/...Der Patient bekommt auch den Vaporizer, den Verdampfer, denn Cannabis sollte nicht einfach geraucht werden: ...
Stand:...Wurde die Behandlung mit Cannabinoiden von Ihrer Krankenkasse genehmigt, stehen Ihnen auf dem deutschen Markt zwei medizinisch zugelassene Hanf Vaporisatoren zur Auswahl: der Volcano Medic und der Mighty Medic....
Und die AOK macht noch eine weitere Einschränkung: Sie übernimmt die Kosten nur, wenn „eine alternative Darreichungsform des verordneten Cannabis aus ärztlicher Sicht nicht möglich ist“.