Hapa Medical Berlin

Antworten
Simcoe
Beiträge: 17
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 10:48

Hapa Medical Berlin

Beitrag von Simcoe »

Hallo zusammen,

ich wollte mich erkundigen, ob es hier "Leidensgenossen" gibt die Patienten von Hapa Medical bzw. Herrn Dr. W. waren, und jetzt seit Mai auf einen Nachfolger warten.

Die Gebühr für die Erstvorstellung und für das Schreiben an die Krankenkasse waren hoch und es wurde ja versichert, dass man diese, bei Eintreffen des neuen Arztes, nicht noch einmal zahlen müsse. Hat jemand Auskunft darüber ob es irgendwann weitergeht, oder ob die Praxisräume sogar schon weitervermietet wurden? Falls jemand eine gute Alternative hat wäre ich auch dankbar.

Beste Grüße
PatientZero
Beiträge: 67
Registriert: Di 24. Apr 2018, 19:27

Re: Hapa Medical Berlin

Beitrag von PatientZero »

Es kam leider eine Mail dass die Praxis geschlossen wird, ich bin auch indirekt betroffen da der gute Doctor zufällig auch mein erster "Cannabis" Doc war. Bzw. mindestens ein Bekannter dort Patient war. :cry:

Ich will den Text ungern veröffentlichen aber im Prinzip schieben sie es auf die rechtliche Lage? Sie gehen nicht genauer darauf ein was das bedeutet, ich hoffe die haben keine Probleme bekommen? (Stichwort Rolf Müller!?)

Ich hoffe das sie einfach nur keinen Ersatz für den guten Arzt gefunden haben, und daher keine Wahl hatten als die Praxis zu schliessen. (Das kann man aber der Mail nicht entnnehmen...)
Simcoe
Beiträge: 17
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 10:48

Re: Hapa Medical Berlin

Beitrag von Simcoe »

Danke für die Infos PatientZero!

Falls du einen neuen Arzt hast, den du weiterempfehelen kannst/darfst, würde ich mich über die Kontaktdaten freuen.

Zusätzlich würde mich auch das Schreiben von Hapa interessieren. Falls du es noch hast und es keine Umstände macht, kannst du es mir ja per PN schicken.

Grüße
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“