Hallo an alle Hanffreunde!

Kurz zu mir. Bin 26 jahre alt und männlich 2012 wurde bei mir ein Lymphom ( Lymphdrüsenkrebs ) diagnostiziert. Chemo und Bestrahlung lief nach Plan. Hat auch den riesigen Tumor im Brustkorb beseitigt. Doch kein Jahr später dann plötzlich Schmerzen in der Hüfte. Ergebnis : Tumor ist wieder da. Nun wurden wieder ein paar Chemotherapien und Medikamente ausprobiert. Leider haben diese Maßnahmen den Tumor nicht wirklich zum schrumpfen gebracht. Das letzte worin die Ärzte jetzt noch Hoffnung setzen um alle Kreebszellen aus meinem Körper zu kriegen ist die Hochdosischemotherapie mit allogener Stammzellenübertragung. Doch sollte dies damit auch nicht gelingen wäre ich somit austherapiert ( wenn ich überhaupt die allogene Stammzellenübertragung überlebe :´( . Risiko das nicht zu überleben liegt grob um die 10 - 30 Prozent ).
Da es mit meiner Krankheit nicht wirklich besser wird und ich nicht wiklich daran glaube , dass eine weitere Chemotherapie mich heilt, habe ich angefangen zu überlegen was man selbst machen kann und welche alternativen Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Im Internet stößt man auf die verschiedensten Alternativen zur Schulmedizin. Bin dann nach einer Weile auf das Rick Simpson Öl gestoßen. Habe mir einige Erfahrungsberichte durchgelesen und Videos angeschaut . Dies ist die offizielle Doku von Rick Simpson, Run from the cure :
https://www.youtube.com/watch?v=YuQVeeZki_E
Nachdem ich dann noch Kontakt zu zwei ehemaligen Krebskranken Kontakt aufgenommen habe , die durch das Öl geheilt wurden, habe ich beschlossen dieser Methode eine Chance zu geben.
Verwendet habe ich für die erste Menge 90 - 100 Gramm Afghan Kush. Das Resultat war eine schwarze , extrem klebrige, extrem potente honigartige Masse, die im Geschmack scharf und sehr schwer war. Als Lösemittel habe ich Isopropanol Alkohol verwendet. Der Herstellungsprozess verlief quasi genauso wie es in diesem Video zu sehen ist:
https://www.youtube.com/watch?v=uv8rh4hXZ0A
Nehme jeden Tag etwa 4 Tropfen davon. Werde veruchen bis zum nächsten Ct alles zu nehmen und noch mehr zu produzieren. Dann werde ich ja sehen , ob das Öl was bringt oder nicht. :/ Ganz ehrlich, ich kann mir nicht wirklich vorstellen , dass ein selbstgemachtes "Kräuterextrakt" nen Krebs heilen kann. Das kann doch nicht so einfach sein, oder nicht?!?!
Im Anhang noch 2 Fotos von meinem Endprodukt.
Mich würde jetzt interessieren ob es in Deutschland, in Österreich oder in der Schweiz welche gibt , die Erfahrungen mit Rick Simpson Öl gemacht haben? Habt Ihr oder kennt Ihr welche die es geschafft haben Krebs mit dieser Methode zu heilen? Habt Ihr Tips für mich bezüglich bessere Qualität ....... Bitte bitte meldet euch wenn Ihr was interessantes beizutragen habt!!! Wäre euch sehr dankbar. Natürlich gibts von mir immer wieder mal ein Update, sodass Ihr auf dem Laufendem bleibt

Caio und Peace

RastafarI