Da ich selbst kein Arzt bin, würde ich dir vor allem mal raten weiter nach einem Arzt zu suchen, der dir halbwegs helfen kann, eventuell auch zu einem Psychiater. Anspannungen hängen - so ist meine Beobachtung - nicht selten mit den Lebensumständen zusammen.
Vielen Dank für deine Worte. Mir wäre eine ärztliche Begleitung am liebsten, da ich tatsächlich auch ANgst habe in einem Horrortrip zu landen. Allerdings ist das gerade so schwer nur mal einen Arzt zu finden... der dann hoffentlich auch etwas Erfahrungswerte hat.
Ich bin zu 100% sicher, das meine Körpersymptome rein psychosomatisch sind. Allerdings habe ich auch mittlerweile alles durch. Mein halbes Leben besteht nur aus Therapien, Kliniken und ratlosen Ärzten plus Medikamenetn die neue Probleme schaffen. Ich habe so sehr gekämpft. Die körperlichen Symptome sind mittlerweile so extrem, dass sie mir all meine Lebensqualität nehmen. Meine Anspannung hat sich so sehr auf mein Bindegewebe gelegt, dass ich sogar meinen Sport aufgeben musste und heute kaum mehr 20 Treppenstufen laufen kann ohne schmerzende Beine. Die Anspannung saugt meinen Körper aus wie ein Vampir, so könnte man es sagen. Mein Nervensystem ist völlig aus dem Gleichgewicht, ich lebe fast nur noch im Sympathikus, ich bin wie auf Vollgas, aber eher nur innerlich, und das geht ganz schön auf die Kräfte. Die Medikamante schlagen nur noch sehr schlecht an (u.a. auch Benzos). Im Übrigen wird es schlimmer, wenn ich schlafen möchte... dann rutsche ich in einen Zustand den ich nicht kontrollieren kann (keiner kann sich beim einschlafen bewusst kontrollieren)
Ich wäre so dankbar, wenn es mir nur in punkto Übelkeit oder Bindegewebe helfen würde wieder lockerer zu werden, dass ich auch wieder anderweitige Dinge zum Ausgleich anfangen kann.
Im Übrigen war ich vor einigen Jahren in Ansterdam und natürlich haben wir einen Joint geraucht. Ich hatte erst einen Laber- und Lachflash, dann wurde ich müde (hatte knallrote Augen) und was etwas unangenehm war, dass ich versuchte alle 3 Sekunden etwas neues zu denken und es auszusprechen, aber es war jedes mal wieder weg nach 3 sekunden, fast schon zwanghaft. Meine damalige Begleitung war ziemlich genervt

Und es war wohl nur eine leichte Variante von Joint, gekauft in einem dieser Coffeeshops. Das war aber auch meine einzigste Erfahrung, ich bin kein Fan des Geschmacks von Gras