Hallo Zusammen,
aufgrund von mehreren gesundheitlichen Problemchen unter anderem Schlaflosigkeit war ich auf der Suche nach einem
natürlichen Mittel um diese besagten Probleme/Beschwerden zu bekämpfen/lindern. Ich habe nun festgestellt,
dass mir Cannabis, insbesondere Indica Strains sehr dabei helfen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Arzt der bereit dazu ist mir ein Rezept auszustellen. Selbst wenn es erstmal nur
ein Privatrezept wäre. Kann mir hier jemand einen Kassenarzt empfehlen, der dem Thema Cannabis gegenüber offen ist und auch kein Problem damit hat ein Rezept (wenn auch nur privat) auszustellen?
Ich bin für jeden Tipp dankbar. Meine ersten telefonischen Anfragen wurden sofort abgelehnt mit der Info dass "der
Herr Doktor mit sowas nichts zu tun haben will" so nach dem Motto. Ich finde es unglaublich dass mir Ärzte gegen meine stark ausgeprägte Schlaflosigkeit
Benzodiazepine verschreiben würden, aber bei der Frage ob sie einem Cannabis verschreiben können dann empört sind. Wir leben in einer verrückten Welt
Ich hoffnungsvoller Erwartung auf nützliche Infos Grüße ich alle in diesem Forum