LG.

Guter Beitrag. Ich hätte jetzt auch als erstes auf die Dosis und den Tabak getippt. Wahrscheinlich sogar eher auf den Tabak.Digger hat geschrieben: ↑Fr 11. Jan 2019, 02:01 moin moin,
also als anfänger kann 0.5g, je nach qualität/sorte, durchaus zu viel sein. also schwer schwer einzuschätzen, aber würde dir raten mal die hälfte nur davon, oder sogar noch weniger am anfang zu nehmen.
dann wäre auch noch interessant zu wissen ob du tabak raucher bist. wenn du sonst nicht rauchst, kann tabak auch schnell zu schwindel, - bis hin zu übelkeit/erbrechen führen. wenn du nichtraucher bist wäre verdampfen zu empfehlen oder eine tabakersatz.
alkohol kann auch schnell dazu führen dass einem schlecht wird. wenn du dabei nen bierchen getrunken hast, einfach das mal weglassen.
aber es kann auch sein, dass du zu denen zählst, die es leider nicht vertragen, kann aber da auch schewer abhängig von der sorte sein.
heute ist zum teil sehhr wenig cbd im weed und dafür eben mehr thc, was das gras damit nicht zwingend besser macht.
gruss
digger
moin,
Wäre auch mein Ratschlag. Kauf dir einen Vaporisator und fahr vielleicht mal nach Holland und probier da Weed aus dem Coffee Shop. Da kannst du 100% sicher sein das es nicht gestreckt istMartin Mainz hat geschrieben: ↑Do 10. Jan 2019, 17:50 Hallo Hans und herzlich willkommen im Forum!
Es gibt Leute, die vertragen THC nicht, oder auch eine bestimmte Sorte. Oder es können Streckmittel im Gras sein. Vaporisieren ist besser, als es mit Tabak zu rauchen. Vielleicht packst Du auch zu viel in einen Joint, ist ohne weitere Infos über Menge und Konsumart echt schwer zu sagen.