Also wer da schon so ein schlechtes Gewissen hatt und nach bitcoin fragt der dürfte sich auch nicht hier im forum anmelden. Die Polizei könnte ja den dhv rechner beschlagnahmen!
Deine Kontakt daten auswerten und dich beschatten ggf. Haus durch suchung, Anzeigen wie auch immer!
Ksec das wäre stand der dinge!
Aber nun mal im ernst.... was meinst du was passieren würde
Meinst du nicht das es dann reichlich Schlagzeilen geben würde.
1) der DHV wird mit Sicherheit grundsätzlich beobachtet.
Illegales würde sofort Konsequenzen haben!
2) der DHV tritt für uns in Erscheinung um uns spender und Aktivisten effektiv zu unterstützen!
Das wäre dann für den Staat bzw. Staatsanwalt wohl eher eine schlappe wenn er dann wohlmöglich gleich gegen 1000-3000 Anwälte kämpfen darf.
Wenn du siehst was der DHV in der Vergangenheit so alles auf die Beine gebracht hatt und immer freundlich und diplomatisch in Erscheinung getreten ist, dann finde ich es schon traurig den dhv nicht zu vertrauen.
Mittlerweile macht der Staat sich mit seiner antiatakken gegen cannabis extrem lächerlich.
Das sieht man ja täglich das Patienten keine medis bekommen etc..
Wenn du den Verband nicht vertraust dann kannst du über die landes zentral bank überweisen! ( bar einzahlung)
Alternativ stecke geld im umschlag und per Einwurfeinschreiben an die Adresse wenn du den betrag angibst ist er heute sogar versichert! Absender ist auch nicht mehr erforderlich!
Nur mal am rande es gibt foren da geht gut was ap und dise sind immer noch da!
Warum noch verstecken?
Zeit des kuschen ist vorbei!
Jeder aktivist und jeder euro zählt!
Normalerweise sollte jeder cannabis consument je nach verdinst spenden statt jammern!
Dann würden mal ebend parr Millionen dar sein!
Ich freue mich aber das wir dieses jahr mit Sicherheit die Spenden Summe weit überschreiten werden.