Ärzte Liste

Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Cookie »

Tomihazenbg hat geschrieben: Do 18. Apr 2019, 10:42 Leider kann ich keine pn schreiben kannst mir schreiben suche Hilfe hab schon 20 Ärzte abgeklappert
Wieso ist das eigentlich so schwer zu verstehen? Einmal posten (hast Du gemacht), schon darfst Du PNs senden.
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Lars-90
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 13:14

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Lars-90 »

Hallo,
Bräuchte auch Hilfe bei der Suche nach Ärzten in der Region Augsburg/Ulm/Nürnberg!

Ich bin selbst 28 Jahre alt, und leide seit meiner Kindheit an ADHS, war bei so einigen "Fachärzten" die mir immer nur Ritalin, Medikenet, Oder sämtliche flüssiglösungen gaben, und diese immer nur Nebenwirkungen hatten. Ich leide sehr unter ADHS bzw. Bin unruhig, hab Schlafstörungen, und bin andauernd müde, zudem Schmerzen in der linken Fuß.
Hatte bis jetzt noch keinen Arzt gefunden der mir mit Hanf/Cannabioniden weiter helfen wollte/könnte!

Ich selbst habe mal probiert vor gut 2 Jahren, und hab seitdem ich das tat, keine Schmerzen mehr, ich schlief, ich war komplett fit, war aktiv. FAKT war, mir ging es besser und mir hat es geholfen bzw. Hilft heute noch!

Ich bitte doch um Hilfe!!

Schickt mir doch bitte eine PN, da ich noch keine versenden kann!
Michel345
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 14:48

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Michel345 »

Hallo ich bin auch verzweifelt auf der suche schon 2 jahre. Habe eine Angststörung, bei den vielen Ärzten die ich mittlerweile abgeklappert habe wurde mir jedes mal verschiedene Antidepressiva empfohlen, und jedes mal aufs neue muss ich erklären das ich mit meiner entzündeten Magenschleimhaut und reflux keine tabletten mehr nehmen werde. Meine Diagnosen liegen alle vor. Wäre auch sehr dankbar wenn mir jemand einen Arzt empfehlen könnte der cannabis verschreibt.
DadaLi
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 11:48

Re: Ärzte Liste

Beitrag von DadaLi »

Hallo,

leide seit meiner Pubertät an Hyperhydrose. Nehme jetzt seit einem Jahr ein Medikament welches hilft aber starke Nebenwirkungen hat. Habe jetzt schon häufiger gelesen das Cannabis mir wahrscheinlich mit geringen Nebenwirkungen helfen kann. Daher suche ich einen Arzt aus der Region Erlangen/Nürnberg/Fürth der mich beraten und eventuell weiterhelfen mag. Mein Hausarzt ist dafür gar nicht zu begeistern. Danke
Herbhealz
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 12:34

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Herbhealz »

Fraagender hat geschrieben: Do 11. Jan 2018, 18:11 Wenn jemand einen Privatarzt in Nürnberg sucht PN an mich. Meiner wird wohl in Kürze gerne Patienten empfangen.
Bitte bitte
Schaf
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 16:21

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Schaf »

Hallo,
wie so viele hier suche ich auch einen Arzt im Raum WUG/AN/DON/NBG/EI wäre für Tipps dankbar.
Ausserdem welche Erfahrungen ihr mit Cannabis und ADHS gemacht habt.
lg
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Martin Mainz »

Hallo Schaf und herzlich willkommen im Forum!

Zu ADHS haben wir hier einen Strang: https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=6969
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Peacetree
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Sep 2018, 14:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Peacetree »

Herbhealz hat geschrieben: Do 25. Apr 2019, 21:45
Fraagender hat geschrieben: Do 11. Jan 2018, 18:11 Wenn jemand einen Privatarzt in Nürnberg sucht PN an mich. Meiner wird wohl in Kürze gerne Patienten empfangen.
Bitte bitte

Hallo,

Ich suche dringend einen Arzt. Wäre dir für deine Hilfe unheimlich dankbar!

Liebe Grüße

Yanni
Hubbatimmy
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Mai 2019, 14:12

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Hubbatimmy »

Fraagender hat geschrieben: Do 11. Jan 2018, 18:11 Wenn jemand einen Privatarzt in Nürnberg sucht PN an mich. Meiner wird wohl in Kürze gerne Patienten empfangen.
Könntest du mir bitte auch eine pn schicken 👍🙏
DaMui
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Mai 2019, 03:43

Re: Ärzte Liste

Beitrag von DaMui »

Hallo zusammen,
ich reihe mich bei der Suche mal mit ein.
Wir suchen für den Raum NRW, am besten Wuppertal, Köln, Düsseldorf... Würden aber auch weitere Wege in Kauf nehmen.

Meine Frau leidet an Epilepsie und in den letzten Wochen ist es schlimmer geworden, fast täglich Anfälle, teilweise mit Blackouts von mehreren Stunden, an die sie sihh danach auch nicht mehr erinnern kann.
Zur Zeit hat sie wieder ein Medikament versucht, das besorgt ihr aber Depressionen und Angstzustände.

Wenn ihr also jemanden kennt, an den wir uns wenden können, wären wir euch echt dankbar.

Liebe Grüße
Marco
Andre K.
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Apr 2019, 13:55

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Andre K. »

Hallo zusammen,

ich leider unter lws Arthrose , sowie an Arthrose in den Schultergelenken.Zudem drückt eine Bandscheibe auf die Kaudalfaser und die Foraminen der Wirbelsäule sind stark belastet.
Mittlerweile fängt es auch schon in der Halswirbelsäule an...Meine Schmerzen halten sich in Grenzen, doch an einigen Tagen kann ich kaum vor Schmerzen gerade gehen.Zudem begleiten mich täglich starke Kopfschmerzen. Ich suche einen Arzt in Niedersachsen.
Ich bedanke mich für eure Hilfe, gerne auch PN.

Beste Grüße Andre
hanfmartin87
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 17:03

Re: Ärzte Liste

Beitrag von hanfmartin87 »

Ich wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand die Liste zusenden könnte. Ich benötige "dringend" einen aufgeschlossenen Arzt in Sachen Anhalt, Sachsen, Thüringen, eigentlich ist es egal wo.....vielen vielen Dank.
LegalIT
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 16:40

Re: Ärzte Liste

Beitrag von LegalIT »

Hallo
suche auch einen kassenarzt (wenn möglich neurologe) im umkreis Köln.
Falls jemand einen kennt bitte melden :)
Zuletzt geändert von LegalIT am Sa 25. Mai 2019, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
frankman
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 12:27

Re: Ärzte Liste

Beitrag von frankman »

Moin,
ich suche im Raum Hamburg/Norderstedt einen (privat)Arzt. Mir hilft Hanf bei meinen Rückenschmerzen (Bandscheibe und muskuläre Dinge). Es hilft nicht, die Schmerzen abzustellen, aber besser damit umzugehen. Es hilft mir aber auch psychisch bei meinen Depressionen und Ängsten, wie ich nun festgestellt habe.
Ich denke es wäre einfacher, einen Arzt bez. den Schmerzen u finden, als einen psychologen, der mich dabei unterstützen würde.

Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand eine oder mehrere Adressen nennen könnte.
Vielen Dank

Gruß
Frank
Lulu28
Beiträge: 9
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 15:29

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Lulu28 »

Hey,
ich bin auf der suche nach einen Arzt im Raum Neumünster - Schleswig-Holstein - Hamburg.
Ich habe Axiale Spondyloarthritis (Morbus Bechterew) eine entzündliche Rheumatische Krankheit.

Würde mich über Infos freuen ;)
ändi
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Jun 2019, 11:31

Re: Ärzte Liste

Beitrag von ändi »

Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich neu in diesem Forum bin kann ich leider keien PN's verschicken.

Würde mich sehr über eine Liste mit zuständigen Ärzten in der Umgebung Würzburg und Nürnberg freuen.

Mit freundlichen Grüßen :)
Da_Flo_79
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Mai 2019, 06:13

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Da_Flo_79 »

Hallo, hat jemand Erfahrungen, ob Cannabis als Medizin auch bei bipolarer Störung hilft?
Mein Nervenarzt meinte dafür gäbe es keine Studien. Ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach einem Arzt in Regensburg und Umgebung, der dem Versuch mit Cannabis gegenüber offen ist. Weiß jemand was? Schöne Grüße
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Martin Mainz »

Hallo Da_Flo und willkommen im Forum.

Schau mal über die Suche, da gibts schon einige Einträge im Forum:
https://hanfverband-forum.de/search.php ... %C3%B6rung+
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
DerNichtInKnastWill
Beiträge: 4
Registriert: Do 27. Dez 2018, 10:02

Re: Ärzte Liste

Beitrag von DerNichtInKnastWill »

Hallo zusammen,

ICh habe eine schwere Form von ADHS, die bei mir völlig ohne Alkohol und Drogen zu einem Sozialen Absturz bis zur Wohnungslosigkeit geführt hat.
Habe schon alles an Medikamenten durch, die es gibt seit meiner Kindheit.
Habe vor wenigen Monaten Cannabis versucht und war zum ersten Mal in meinem Leben Beschwerdefrei für einen Abend.
Suche verzweifelt einen KassenArzt möglichst in Nürnberg der grundsätzlich Cannabis verschreibt.
Help please..
Sierra
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Jul 2019, 15:58

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Sierra »

Fraagender hat geschrieben: Do 11. Jan 2018, 18:11 Wenn jemand einen Privatarzt in Nürnberg sucht PN an mich. Meiner wird wohl in Kürze gerne Patienten empfangen.
Privatarzt bedeutet aber auch nur Privatrezept oder? :/
Die sind nach wie vor quasi unbezahlbar oder?

Bin auch dringend auf der Suche nach einem Kassenarzt in Nürnberg/Mittelfranken und freu mich über jeden noch so kleinen Hinweis!

Bei mir geht es in erster Linie um Depressionen, schwere Schlafstörungen und Überlastung. Habe aber bis jetzt nicht einen Psychologen in der Stadt gefunden, der der Sache an sich auch nur im geringsten Positiv gegenüberstand.. ich würd mich ja allein über ein sinnvolles Beratungsgespräch schon freuen.
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“