Omnipräsente Online-Demo

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Antworten
Hanf Solo
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 19:06

Omnipräsente Online-Demo

Beitrag von Hanf Solo »

Die Hanfdemo kann jeden Tag, online und jeder machts möglich. Kostet kaum Zeit und keine Ressourcen.

Es ist Wahlkampf - Kämpfen wir für unsere Wahl. Wegen morgen! Einfach mal um die Ecke denken - gute Idee! :lol:

Ich werde oft gefragt, was man mit geringem Aufwand (DHV-Mitgliedschaft ist klar) aber zusätzlich mit keinerlei Kosten für die Legalisierung und gegen die Ungerechtigkeit gegenüber Cannabis unternehmen kann. Ich antworte meist: Informieren, Aufklären, Thema ansprechen, Zeit im Internet nutzen, positiv denken, bei Problemen die Mustervorlage empfehlen, wählen gehen + mit bedacht wählen.

Ich finde in fast allen Foren fehlen Cannabis-Themen, Kommentare und unter Artikeln oder Videos ist noch viel, viel Platz...
Nicht nur die einschlägigen Foren nutzen - Cannabis interessiert ungemein viele + wir haben sogar mehr Unterstützer, als gedacht, wir müssen sie nur finden und aktivieren.

Heute bsw. habe ich mich gefreut, als ich unter dem Tagesschau-Video bei Youtube einige pro Cannabis Kommentare gelesen habe. Natürlich gleich mit dem wichtigen "Like" versehen. Werde selber auch noch mehr Kommentieren und "Liken" - es muss wohl erst nerven, bis reagiert wird.
Leider verschwinden die besten Kommentare schnell nach unten bzw. werden sogar von den Video-Einstellern durch reuploads gelöscht.

Es gilt trotzdem: Steter Tropfen höhlt den Stein.

Ich hoffe, es kämpfen bald noch mehr Fachkundige für ihre geschundenen Rechte. Mit uns wird Cannabis sicher zu "dem" Wahlkampfthema.

https://www.youtube.com/watch?v=m8D0QwyBvcQ

(oft hilft auch "Seite durchsuchen" und nach Schlüsselworten suchen ->Liken+Kommentieren)
Posterator
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Mär 2021, 02:28

Re: Omnipräsente Online-Demo

Beitrag von Posterator »

habe was passendes dazu gefunden...

Wenn das überall in den Kommentaren so laufen würde, dann hätte sich die eine Ungerechtigkeit bald erledigt.

https://hallespektrum.de/thema/gruene-j ... ost-393631

https://hallespektrum.de/thema/ueber-ca ... de-online/

https://hallespektrum.de/meldungen/poli ... en/392681/
Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“