Mein Name ist Daniel und ich komme aus Dortmund. Ich bin Cannabispatient und Hanfaktivist. Ich bin zwar nicht Mitglied beim DHV, da ich mir einen finanziellen Beitrag momentan nicht leisten kann, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Also,
wie wir alle wissen, bräuchten so manche Ortsgruppen mal etwas Unterstützung und da es schonmal bei Facebook eine Dortmunder Ortsgruppe gibt, dachte ich mir, dieses Forum könnte auch mal eine vertragen!

Momentan ist es wegen der Corona-Pandemie ja schwer, sich zu treffen und auszutauschen! Allerdings heißt das ja nicht, dass wir nicht weiter planen können!
Da wir ohne Versammlung und Absprache innerorts ja nicht weiter kommen, sollte als erstes die Planung eines Ortsgruppentreffen Vorrang haben! Ich stell mich damit mal freiwillig zur Verfügung!

Da wir uns ja nun nur unter Auflagen treffen können, wenn der Lockdown vorbei ist, sollte man erstmal klarstellen, wer den alles mitwirken will und wo wir uns dann treffen wollen, um weitere Aktionen oder auch Ortsgruppentreffen planen zu können! Zur not müsste man sich halt abwechseln mit dem Treffen und nur in kleinen Gruppen treffen, mit Abstand und Maske usw...

Also, wenn ihr mitwirken wollt, bei der Ortsgruppe Dortmund, schreib mir hier oder bei Facebook unter Daniel Grasmann.
Ich freu mich auf Euch!
Mit legalisierenden Grüßen!