Daniela Ludwig:
"Ich dachte..."
Jens Spahn (Gesundheitsminister):
"Wer hat Ihnen befohlen zu denken!? Ich gebe Ihnen gar nicht genug Informationen, damit es sich lohnt zu denken!! Sie werden nur das tun, was man Ihnen befiehlt."

Für viel (in ihrem Fall) Geld verkaufen manche ihre Körper, sie hingegen ihre Integrität.Dopeworld hat geschrieben: So 30. Mai 2021, 12:57 https://youtu.be/8DHJhoHSs3Q
Deren Antworten gehen dermaßen an der Realität vorbei, das ist der Hammer! Kreativ, wie man sich so dumm stellen kann.
![]()
Scheint ihr Spaß zu machen, dumme Antworten zu geben.Hans Dampf hat geschrieben: So 30. Mai 2021, 13:22 [...]
Naja, sie wird für sich größere Ziele verfolgen, so dass ihr das völlig am A**** vorbei geht...
… und damit weiter die Geld-Taschen der OK dick gefüllt lässt. Warum nur, warum nur ist das kein Thema dabei? Soll der OK genug Zeit gegeben werden ihre Geschäftsfelder umzustrukturieren? Eine andere plausible Erklärung finde ich bisher nichtCookie hat geschrieben: Mo 23. Aug 2021, 06:24(…)
Nun ja, aber immerhin von einer CSU Politikerin ein relativ weitgehender Vorschlag- leider auch einer, der den Schwarzmarkt nicht austrocknet.
Und genau das mag ich an dem portugiesischen Modell nicht... ich bin bzgl. Cannabis weder kriminell noch krank!! Der ganze Unfug der Illegalität muss weg. Tut mir leid, aber drunter geht nichts, außer vielleicht "Zwischenschritte".Wurlitzer1920 hat geschrieben: Mi 25. Aug 2021, 10:23 ... nicht wie Kriminelle sondern wie Kranke behandelt...
Ich weiß, hätte ich dazu schreiben sollen... ich wollte nur dazu meine Meinung sagen, ohne Dich damit zu meinen! Sorry.
So ist es.Cookie hat geschrieben: Mi 25. Aug 2021, 10:28Und genau das mag ich an dem portugiesischen Modell nicht... ich bin bzgl. Cannabis weder kriminell noch krank!! Der ganze Unfug der Illegalität muss weg. Tut mir leid, aber drunter geht nichts, außer vielleicht "Zwischenschritte".Wurlitzer1920 hat geschrieben: Mi 25. Aug 2021, 10:23 ... nicht wie Kriminelle sondern wie Kranke behandelt...
Hehe, es hat auch sein Gutes, wenn sogar eine CSU-Drogenbeauftragte von "Entkriminalisieren" sprichtHans Dampf hat geschrieben: Mi 25. Aug 2021, 11:21 Langsam fange ich auch an, an eine Legalisierung in nicht allzu ferner Zukunft zu glauben![]()
![]()
![]()