Lasst mich Euch von einem Traum erzählen, den ich heute Nacht hatte... sonst ist er vergessen und dann ist er weg. Das wäre zu schade

. Es ist kein Quatsch, ich erzähle auch nur die Fragmente an die ich mich erinnere. Jedenfalls ist das schöne daran, dass ich zur Zeit nichts zum Vaporisieren habe, ganz gut für meine Träume, auch wenn dieser ganz eindeutig die Vorfreude auf kommende Dinge geweckt hat

!
Ich war schon 2x in den USA, einmal für drei Wochen und einmal für knapp eine Woche, beide Male dienstlich und das erste Mal hatte ich auch gutes Thai-Gras bekommen von einem verrückten Ami, der mich in einer Zigarettenpause fragte, ob ich auch "anderes rauche". Irgendwie war mir klar, was er wollte, und ich sagte ja... daraufhin verabredeten wir uns fürs Kino und die Sache nahm dann ihren Lauf... das ist noch nicht der Traum, aber eine nette Geschichte aus dem letzten Jahrtausend

. Jedenfalls war das schon recht gut, aber letzte Nacht - nun der Traum - war ich in irgendeinem Hochhaus in New York mit drei Amis - zwei Kerle und eine Frau, meine ich - und alle drei hatten ihre besten Sorten Gras dabei! Wir waren auf dem Balkon, das Wetter war hervorragend. Nun war ich ja ohne unterwegs und hatte auch meinen Vapo nicht dabei wegen Flugreise und so, aber ich dachte mir, die Chance lass ich mir nicht entgehen... außerdem, so dachte ich, rauchen die Amis sowieso immer nur pur, also geht das mal

. Ich kann mich nicht an alle Sorten mehr erinnern, aber ich weiß noch, dass eine besser als die andere war und dass ich den Geschmack der drei Sorten im Traum "spürte". Genial! Natürlich auch die Wirkung

. Und leider bin ich dann wach geworden, aber ich dachte sofort an den Traum zurück und dass ich das
so noch nie hatte! Ehrlich gesagt kann ich mich auch nicht an einen anderen Traum erinnern, in dem ich Gras konsumierte, ja genoss. Echt stark

!
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa