
FraFra
Nein aber ein Beispiel. Extrakte/Öle oral werden ja auch anders verstoffwechselt als zb Gras. Wo wir beim Thema wären Blüten vertragen aber zb Dronabinol zb nicht. Gibt's natürlich auch genauso anders herum. Jeder Mensch ist anders. Am Ende reagiert jeder auf jede Darreichungsform anders. Deswegen sollte man ja die richtige finden für einen persönlich. Ich glaube aber das ist auch nur an der Oberfläche kratzen wie bei vielem kommen da wieder verschiedenste Faktoren an. Allerdings bin ich dabei das 1,5ng eigentlich nicht nicht knallen sollten geschweige den dauerhighFraFraFrankenstein hat geschrieben: ↑So 22. Aug 2021, 13:17 Also ist man, wenn man einen Joint konsumiert hat wochenlang Dauerhigh? Weil es sich immer im Fett ablagert und immer verstoffwechelt wird? Das ist eine sehr romantische Vorstellung von Leuten, die keine Ahnung haben. Der Grenzwert ist viel zu niedrig angesetzt!!!![]()
FraFra
Hallohillz hat geschrieben: ↑Mi 10. Nov 2021, 15:10 Hallo Liebe Leute,
Ich wurde in der probezeit mit fahren unter cannabis einfluss angehalten und muss jetzt zur mpu und auxh abstinenznachweise ablegen.
Ich bin seit dem 07.Sept.2021 clean und habe täglich einen joint geraucht(8Monate). Meine Frage ist jetzt ob mein drogenscreening negativ sein wird wenn ich dieses oder nächstes wochenende pinkeln muss.
Zu meiner Person: 1,85 - 60kg (sehr schlanke statur) 21 jahre alt.
Ps: schnelltest 25ng zeit 2 streifen an.
Ich danke euch schonmal im Voraus:)
dann wird es Zeit dass wenn das nach der Legalisierung so bleiben sollte man zeitnah einen Präzedenzfall schafft und wenn's damit bis zum BGH oder zum EuGh geht
... deswegen hat Urin vor Gericht auch keinen Bestand.
Ob 0,2% oder 15%iges, die Dauer der Nachweisbarkeit ändert das nicht. In der Haarwurzel (blankrasieren bringt gar nichts) ist es bis zu einem Jahr nachweisbar wenn du nur im Zimmer mit jemandem gesessen und passiv gerauch hast. Es ist die Frage nach dem Aufwand des Analyseverfahrens.Wasweissich hat geschrieben: ↑Mi 24. Nov 2021, 07:39 Wie fallen die Blutwerte aus für THC, wenn man unter 0,2%-iges CBD Kraut Konsumiert?