Oha - ich kannte bisher nur angenehme Düftebad guy hat geschrieben: Mo 28. Jun 2021, 10:45 Ja stinkt übelst, setzt dem Skunk (Stinktier) noch einen drauf![]()

Oha - ich kannte bisher nur angenehme Düftebad guy hat geschrieben: Mo 28. Jun 2021, 10:45 Ja stinkt übelst, setzt dem Skunk (Stinktier) noch einen drauf![]()
Aus den USA kommen auch viele Kreationen. Jenseits von Purple Urkel.bad guy hat geschrieben: Fr 25. Jun 2021, 11:16 Blueberry Nightmare und Grandpas Dirty Diapers!1!! Aber im Ernst mir wären die uralten Landrassen am liebsten, von vor der Skunk Ära. Also das was die Strain Hunters (Empfehlung bei Youtube) versuchen zu bewahren.
Och, ich find's okayDopeworld hat geschrieben: Di 6. Jul 2021, 09:02 Mir ist etwas zu viel von den "Gorilla-Sorten" [..] im Markt, in der Stadt Gottes.![]()
Schlecht nicht, aber IMHO Überangebot im Schwarzmarkt aufgrund fehlender Effizienz.
Ja, so kann man ihn auch beschreiben. Schmeckt wirklich super!Von der Webseite wo's das Zeug gibt hat geschrieben:Das wahre Erlebnis bietet aber erst ihr Geschmack. Runtz Auto erweitert ihn um die süßen Noten tropischer Früchte und untermauert das Ganze mit subtilen erdigen Noten, die schließlich durch einen Hauch von Sahne und moschusartigen Spitzen abgerundet werden. Ein wahrhaft abwechslungsreiches Geschmackserlebnis, das selbst den erfahrensten Stoner-Gaumen zufriedenstellt.
Die Kombination aus zwei herausragenden libanesischen Sorten gibt der Black Lebanon ein sehr interessantes und äußerst angenehmes Geschmacksprofil. Du kannst die weihrauchähnlichen Haschisch-Noten herausschmecken – sehr intensiv und exotisch, genau wie feinstes libanesisches Haschisch, das als eines der besten der Welt gilt. Dieser Geschmack wird mit anderen exotischen Aromen wie Früchten, Holz und Rotwein kombiniert, was das Rauchen von Black Lebanon zu einem großartigen Erlebnis macht. Mit jedem einzelnen Zug kannst Du eine Vielzahl von großartigen Geschmacksnoten entdecken.
Klingt gut. Sieht auch sehr schön aus mit diesem satten, rötlichen dunkelgrün.
Wow, ja die sieht lecker aus. Ich mag diese purpelnden, dunklen Sorten.