Sammlung Cannabis in Discountern (Aldi,Lidl,Penny,Rewe und Co)

Astrophytum
Beiträge: 13
Registriert: Sa 18. Dez 2021, 16:12
Wohnort: Südbayern

Erde für hanf bei Hornbach.

Beitrag von Astrophytum »

Habe ich heute im Netz entdeckt. Leider konnte ich keine Inhaltsstoffe ermitteln was meint ihr ist die Erde so gut wie ich mir erhoffe?
Astrophytum
Es gibt viele leute aber nur wenig Menschen.
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Erde für hanf bei Hornbach.

Beitrag von Cookie »

Ich würde nicht darauf hoffen, aber nur der Versuch macht kluch... ansonsten sind solche Fragen nicht gerne gesehen, weil sie in Richtung "growing" gehen, auch wenn die Frage bislang noch harmlos ist.
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Astrophytum
Beiträge: 13
Registriert: Sa 18. Dez 2021, 16:12
Wohnort: Südbayern

Re: Erde für hanf bei Hornbach.

Beitrag von Astrophytum »

Entschuldigung bitte löschen wenn das zu weit geht. Ich habe viele exotische Pflanzen hier und hoffe jdie gesehen da drinne auch. Euphorbien und kakteen.
Sorry meine Freunde.
Es gibt viele leute aber nur wenig Menschen.
Südhesse
Beiträge: 246
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 18:48

Re: Erde für hanf bei Hornbach.

Beitrag von Südhesse »

Astrophytum hat geschrieben: Sa 8. Jan 2022, 12:08 Entschuldigung bitte löschen wenn das zu weit geht. Ich habe viele exotische Pflanzen hier und hoffe jdie gesehen da drinne auch. Euphorbien und kakteen.
Sorry meine Freunde.
Das geht doch nicht zu weit. Ich habe gerade mal danach gegoogelt.
Ich finde es eine coole Aktion. Hornbach hat jetzt genau das erreicht was die damit erreichen wollten: Aufmerksamkeit :lol:

Auf der Hornbachseite gibt es eben diese Hanferde und dazu noch "Material für Ihr Projekt": Hanfdünger und "Werkzeug für Ihr Projekt": eine Growbox :lol: :lol:

Wenn das mal legal ist (inklusive Eigenanbau), geht das weg wie geschnitten Brot.
"Der Hauptgrund für das Verbot von Cannabis ist der Effekt auf degenerierte Rassen. Cannabis lässt nicht-Weiße glauben, sie seien gleichwertig wie Weiße"
Harry Anslinger
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Erde für hanf bei Hornbach.

Beitrag von Cookie »

Südhesse hat geschrieben: Sa 8. Jan 2022, 13:25 Wenn das mal legal ist (inklusive Eigenanbau), geht das weg wie geschnitten Brot.
Das geht jetzt schon weg wie geschnitten Brot :P...
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Erde für hanf bei Hornbach.

Beitrag von Martin Mainz »

Cookie hat schon recht, das ist kein Grow-Forum und soll es auch nicht werden (auch wenns mal legal ist). Dafür gibts bessere Foren mit viel mehr Expertise (z.B. https://forum.cannabisanbauen.net/).

Trotzdem interessant und kommt in unsere Sammlung Cannabis in Discountern (Aldi,Lidl,Penny,Rewe und Co).

Die Inhaltsstoffe sind aufgeführt: https://www.hornbach.de/shop/Hanf-Erde- ... tikel.html
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Astrophytum
Beiträge: 13
Registriert: Sa 18. Dez 2021, 16:12
Wohnort: Südbayern

Re: Sammlung Cannabis in Discountern (Aldi,Lidl,Penny,Rewe und Co)

Beitrag von Astrophytum »

Ja das stimme ich zu und werde meine Fragen bzw antworten anpassen. Bin erst in der lernphase.
LG. Heinz
Es gibt viele leute aber nur wenig Menschen.
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Nutzpflanze“