Region Oberfranken

no_surrender
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Feb 2012, 09:22

Region Oberfranken

Beitrag von no_surrender »

hallo. ich komme aus dem raum lichtenfels. würde mich freuen hier gleichgesinnte aus ganz oberfranken zum austausch und evtl auch zum aktiv werden zu finden.
Marie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 02:46

Re: Region Oberfranken

Beitrag von Marie »

Hi,

ich komme aus dem Raum Coburg. Bin also nicht weit von dir entfernt. ;)

Bin für Vorschläge / Aktionen / Diskussionen jederzeit offen!

Gruß
Marie
yst21
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 20:47

Re: Region Oberfranken

Beitrag von yst21 »

High Leute,

ich komm auch aus Coburg.
Bin für Vorschläge / Aktionen / Diskussionen auch offen :D
Mal schaun wer sich noch alles meldet...

Hanfige Grüße
Yunus
Kevin93
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Mär 2012, 03:16

Re: Region Oberfranken

Beitrag von Kevin93 »

mahlzeit^^
ich komme auch aus dem landkreis coburg und habe ebenfalls ein offenes ohr ;))
yst21
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 20:47

Re: Region Oberfranken

Beitrag von yst21 »

Hey Leute,

ich suche Hanf verarbeitende Unternehmen und Hanfbauern im Raum (Ober)franken zwecks eines Praktikums.
Falls jemand eines kennt, bitte melden!

Grüße
Yunus
Franke
Beiträge: 12
Registriert: Do 10. Mai 2012, 11:00
Wohnort: Mittelfranken

Re: Region Oberfranken

Beitrag von Franke »

Hy Yunus in adelsdorf ist die firma hemp age evtl. kannst du ein praktium machen
http://www.hempage.de/cms/

dicke im Geschäft mit Klamotten etc.

cu
aus Erlangen
"Der Großteil der Kiffer in Deutschland belügt sicht selbst"
*Söllner Hans*

Ich bin Mitglied beim DHV, (Randgruppe)
Ich bin Unterstützer folgender Initativen
Abgeordnetenwatch
Lobbycontrol
Schildower-Kreis

Bauer aus Leidenschaft in Bayern ;)
Zeitgeist
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 12:42

Re: Region Oberfranken

Beitrag von Zeitgeist »

Coburg
Zuletzt geändert von Zeitgeist am Mi 2. Jan 2013, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Cosmas
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Jan 2013, 21:19

Re: Region Oberfranken

Beitrag von Cosmas »

Hi Leute,
komme ausm Landkreis Kulmbach und hätte auch Interesse an einer Mitarbeit, falls das ganze noch aktuell ist.
lg
Cosmas
thatssoooweird
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:48

Re: Region Oberfranken

Beitrag von thatssoooweird »

Ich verweise mal auf das neue Münchner Forum:
http://www.hanffreunde-muenchen.de/phpbb/

Wenn ihr in Oberfranken was macht, würd ich aber auch hochfahren (stamme ursprünglich aus Bayreuth)). Vielleicht solltet ihr euch gleich mal festlegen, wo die Aktionen dann stattfinden sollen, je größer die Stadt, desto einfacher ist es natürlich viele Leute anzuziehen.

Und falls ihr Hilfe wegen Webseite/Forum/wiki/Domain (bin allerdings Informatikerin, keine Webdesignerin ;)) braucht oder jemanden sucht, der gerne Texte schreibt oder auf Fehler überprüft, stehe ich jederzeit bereit. Einen Facebook-Account habe ich allerdings nicht...wenn ihr wollt, kann ich euch im Hanffreunde-Forum auch ein Subforum einrichten.
tgod
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 16:15
Wohnort: Bayreuth

Re: Region Oberfranken

Beitrag von tgod »

Cosmas hat geschrieben:Hi Leute,
komme ausm Landkreis Kulmbach und hätte auch Interesse an einer Mitarbeit, falls das ganze noch aktuell ist.
lg
Cosmas
Ich komme ebenfalls aus Kulmbach und wäre auch dabei!!
Benutzeravatar
BIGBen
Beiträge: 6
Registriert: Di 12. Mär 2013, 23:04

Re: Region Oberfranken

Beitrag von BIGBen »

Hey, ich wohne derzeit in Bamberg und wäre auch bei Aktionen dabei!

Was haltet ihr davon, wenn wir im Raum Oberfranken irgendwas für den GMM organisieren würden?

Liebe Grüße
imostinkt
Beiträge: 9
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 06:12

Re: Region Oberfranken

Beitrag von imostinkt »

hallo leute was haltet ihr davon wenn ihr euch unserem threat anschließt?
der ist schon ein bissl grösser und sind auch alles leute aus oberfranken. gemeinsam sind wir ja bekanntlich stärker. :D

was haltet ihr davon hier unser threat: https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=493

grüsse

crunks
"Ich hatte nie Probleme mit Drogen. Nur mit Polizisten."- Keith Richards, Gitarrist der Rolling Stones
Benutzeravatar
BIGBen
Beiträge: 6
Registriert: Di 12. Mär 2013, 23:04

Re: Region Oberfranken

Beitrag von BIGBen »

Klingt gut!
Littleseed
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 20:00

Re: Region Oberfranken

Beitrag von Littleseed »

:idea: Hey kommt alle in den Raum Erlangen/Nürnberg! Dann sind wir schon ne schöne Gruppe :idea:
emtec
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Mär 2013, 17:42

Re: Region Oberfranken

Beitrag von emtec »

bin aus dem Landkreis Hildburghausen , wäre gerne bei aktionen dabei
BeMyXai
Beiträge: 50
Registriert: Do 25. Okt 2012, 14:45
Wohnort: Im dunklen Bayern

Re: Region Oberfranken

Beitrag von BeMyXai »

ey ich würde euch alle gerne ganz herzlich zum orgatreffen am donerstag für die gmm demo in Nürnberg einladen treffpunkt ist das kanapee in Erlagen um 6 uhr (Neue Straße 50, 91054 Erlangen ) ;)
Wir sind die breite Bevölkerung !
Bananacreek
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 17:10
Wohnort: Bayreuth

Re: Region Oberfranken

Beitrag von Bananacreek »

High zusammen,

Bin in Bayreuth und würde mich über weitere motivierte
Hanffreunde aus meiner Stadt erfreuen :)
Besonders im Medizinischen Bereich.
lg, bc
SebaS
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Mai 2013, 19:41

Re: Region Oberfranken

Beitrag von SebaS »

tgod hat geschrieben:
Cosmas hat geschrieben:Hi Leute,
komme ausm Landkreis Kulmbach und hätte auch Interesse an einer Mitarbeit, falls das ganze noch aktuell ist.
lg
Cosmas
Ich komme ebenfalls aus Kulmbach und wäre auch dabei!!


Bin auch aus Kulmbach und wäre bei jeder Aktion dabei! ;)
imostinkt
Beiträge: 9
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 06:12

Re: Region Oberfranken

Beitrag von imostinkt »

wer noch mit zur hanfparade will kann sich bei uns mal melden.

www.facebook.com/FCCErlangen
"Ich hatte nie Probleme mit Drogen. Nur mit Polizisten."- Keith Richards, Gitarrist der Rolling Stones
Bluebell
Beiträge: 16
Registriert: Do 24. Apr 2014, 20:44

Re: Region Oberfranken

Beitrag von Bluebell »

Hey, die Hanfblütenfreunde Franken organisieren wieder einen Bus zur Hanfparade!
https://www.facebook.com/events/5175637 ... g&source=1
Die Kosten für Hin- und Rückfahrt + Übernachtung in einem Hostel + Frühstück betragen 50€.
Wir starten am 9.8.2014 um 5 Uhr und kommen am 10.8. gegen 20 Uhr zurück.
Der Bus wird mindestens Erlangen, Nürnberg und Bayreuth anfahren. Genaue Abfahrtsorte werden noch auf unserer Seite bekanntgegeben!
WICHTIG ---> bitte meldet Euch bis zum Anmeldeschluss am 25.7.2014 an! <--- WICHTIG
Für mehr Infos und das Anmeldeformular besucht uns auf https://www.facebook.com/FCCErlangen
Oder schreibt eine Mail an hanffreundeerlangen@gmx.de


Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme! 8-) Traut euch einfach und schaut vorbei, damit wir im Raum Erlangen/Nürnberg noch schlagkräftiger werden!

Lg Bluebell
Besucht die Legalize-Ortsgruppe für Erlangen, Nürnberg und Umgebung auf http://hanfbluetenfreun.de/index.php und folgt uns auf https://www.facebook.com/FCCErlangen :) Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter!
Antworten

Zurück zu „Bayern“